Swiss.Stephan Geschrieben June 17, 2023 Melden Share Geschrieben June 17, 2023 Hallo zusammen, Ich arbeite als Heizungsplaner und benötige nun eure Hilfe bei der Entscheidung für einen elektrischen Handtuchradiator für das Badezimmer. Leider habe ich nicht allzu viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Der Architekt hat uns vorgeschlagen, uns für einen Romay-Radiator zu entscheiden, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten soll. Preislich sind Zehnder, Arbonia und Prolux höher als Romay angesetzt - gibt es qualitative Unterschiede? Alle Hersteller bieten auch verschiedene Varianten zur Steuerung der Elektroheizpatrone an - ist es den Aufpreis wert, ein abgesetztes Bedienelement oder Bluetoothanzubinden zu nutzen? Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten und Insights! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...