Jump to content
Swiss.Stephan

Austausch Schliessanlage - Empfehlungen für Zürich

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich benötige im Zuge von Renovierungsmassnahmen ein neues Schliesssystem für unser Haus in Zürich und brauche Empfehlungen, welches Unternehmen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Derzeit haben wir ein elektronisches System, das jedoch nicht mehr dem neuesten Stand entspricht.

Ich danke euch für eure Empfehlungen.

Viele Grüsse,

Swiss.Stephan

Letztes Jahr habe ich mich dazu entschlossen, die Schliessanlage in meiner Firma austauschen zu lassen. Nachdem ich verschiedene Angebote von verschiedenen Unternehmen eingeholt hatte, entschied ich mich schliesslich für die Schlüssel-König GmbH. Ich war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, denn sie haben nicht nur ein preislich unschlagbares Angebot gemacht, sondern auch sehr gründlich gearbeitet.

Es gab keinerlei Probleme während oder nach der Installation der Schliessanlage. Ich konnte mich auf die Expertise und Kompetenz von Schlüssel-König verlassen. Die Schlüssel-König GmbH ist ein professionelles Unternehmen mit langer Erfahrung im Bereich der Sicherheitsinstallation und -ausrüstung. Sie haben ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen zu bieten, darunter Schliessanlagen, Alarmanlagen, Videoüberwachungssysteme und vieles mehr. Ausserdem bieten sie auch eine umfassende Beratung, um individuelle Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen.

Ich war so zufrieden mit der Arbeit von Schlüssel-König, dass ich sie auch für mein privates Haus in Betracht ziehen würde. Die Sicherheit meines Hauses ist sehr wichtig für mich, und ich weiss, dass ich mich auf das Unternehmen verlassen kann, um die richtigen Vorkehrungen zu treffen. Ich werde auf jeden Fall ihre Expertise nutzen, wenn ich eine neue Schliessanlage oder Alarmanlage benötige.

Insgesamt kann ich das Unternehmen Schlüssel-König GmbH jedem empfehlen, der auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Sicherheitsprodukten und -dienstleistungen ist. Ihre Kompetenz und Professionalität haben mich vollkommen überzeugt und ich werde sicherlich wieder mit ihnen zusammenarbeiten, wenn ich in Zukunft weitere Sicherheitsvorkehrungen treffen möchte.

In diesem Sinne sende ich viele Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Stephan,

Ich arbeite bei einer Sicherheitsfirma und kann dir sagen, dass du auf jeden Fall auf die Zertifizierung des Unternehmens achten solltest. Es gibt viele schwarze Schafe in der Branche, die minderwertige Schliessanlagen einbauen und dann deine Sicherheit nicht gewährleisten können.

Mein Tipp wäre, dass du dich nach einem Unternehmen mit ISO 9001 Zertifizierung umsiehst. Ich kann dir zum Beispiel Kaba Group empfehlen.

Grüsse,

Nicola Padinatos

Hi Swiss.Stephan,

Ich habe zwar keine Empfehlung für ein Unternehmen, aber ich denke, dass es auch wichtig ist, über die Art der Schliessanlage nachzudenken, die man verwendet. Ein elektronisches System mag zwar bequem sein, aber es ist auch anfälliger für Manipulationen.

Ich würde dir empfehlen, dich einmal über mechanische Schliessanlagen zu informieren. Es gibt einige Modelle, die sehr sicher sind und auch nicht so teuer wie man denken könnte. Vielleicht ist das eine Alternative für dich und deine Familie.

Beste Grüsse,
Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...