Jump to content
Swiss.Stephan

Bezugsquelle für Komfovent Ping 2 gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, das "Ping 2" Modul von Komfovent zu nutzen, um unsere Lüftungsanlage übers Handy steuern zu können. Leider warte ich schon seit Wochen auf ein Angebot von Wesco Schweiz und unserem Lieferanten, aber beide scheinen nicht zu können oder wollen.

Weiss hier jemand, wo ich das Gerät bestellen kann? Ich habe schon online nachgeschaut, aber nur Shops in Schweden und Polen gefunden.

Viele Grüsse,

Stephan

Hallo Stephan,

es freut mich, dich darüber informieren zu können, dass das Ping 2 Modul nun auch beim Comete Shop erhältlich ist. Der Preis für das Modul beträgt CHF 385.-. Dieses Modul kann dazu beitragen, deine Raumtemperatur und -luftqualität zu verbessern und somit ein angenehmeres Wohn- oder Arbeitsumfeld zu schaffen.

Das Ping 2 Modul funktioniert mit einem Lüftungssystem und besteht aus einem Display, das die Temperatur, Luftfeuchtigkeit und CO2-Werte im Raum anzeigt. Wenn du das Modul an dein Smartphone oder Tablet koppelst, kannst du auch von unterwegs aus auf die Werte zugreifen und dein Lüftungssystem steuern.

Eine gute Raumtemperatur und Luftqualität sind besonders wichtig für Menschen, die an Asthma, Allergien oder anderen Atemwegserkrankungen leiden. Aber auch für Menschen ohne solche Erkrankungen kann das Modul dazu beitragen, ein gesünderes und komfortableres Zuhause oder Büro zu schaffen.

Solltest du noch weitere Fragen zum Ping 2 Modul haben oder es gerne bestellen wollen, zögere bitte nicht, mich anzuschreiben. Ich stehe dir gerne zur Verfügung.

Ich hoffe, dir mit dieser Information weitergeholfen zu haben.

Viele Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Swiss.Stephan,

eine Möglichkeit wäre auch, den Komfovent Support zu kontaktieren und ihnen dein Problem direkt zu schildern. Meist kennen die Mitarbeiter einen Händler in deiner Nähe, der das Gerät führt oder es bestellen kann. Allerdings müssen wir auch bedenken, dass aktuell durch den Lockdown die meisten Läden geschlossen sind.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Kommentar ein wenig weiterhelfen.

Beste Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...