Swiss.Stephan Geschrieben June 17, 2023 Melden Share Geschrieben June 17, 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, das "Ping 2" Modul von Komfovent zu nutzen, um unsere Lüftungsanlage übers Handy steuern zu können. Leider warte ich schon seit Wochen auf ein Angebot von Wesco Schweiz und unserem Lieferanten, aber beide scheinen nicht zu können oder wollen. Weiss hier jemand, wo ich das Gerät bestellen kann? Ich habe schon online nachgeschaut, aber nur Shops in Schweden und Polen gefunden. Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 17, 2023 Melden Share Geschrieben June 17, 2023 Hallo Stephan, es freut mich, dich darüber informieren zu können, dass das Ping 2 Modul nun auch beim Comete Shop erhältlich ist. Der Preis für das Modul beträgt CHF 385.-. Dieses Modul kann dazu beitragen, deine Raumtemperatur und -luftqualität zu verbessern und somit ein angenehmeres Wohn- oder Arbeitsumfeld zu schaffen. Das Ping 2 Modul funktioniert mit einem Lüftungssystem und besteht aus einem Display, das die Temperatur, Luftfeuchtigkeit und CO2-Werte im Raum anzeigt. Wenn du das Modul an dein Smartphone oder Tablet koppelst, kannst du auch von unterwegs aus auf die Werte zugreifen und dein Lüftungssystem steuern. Eine gute Raumtemperatur und Luftqualität sind besonders wichtig für Menschen, die an Asthma, Allergien oder anderen Atemwegserkrankungen leiden. Aber auch für Menschen ohne solche Erkrankungen kann das Modul dazu beitragen, ein gesünderes und komfortableres Zuhause oder Büro zu schaffen. Solltest du noch weitere Fragen zum Ping 2 Modul haben oder es gerne bestellen wollen, zögere bitte nicht, mich anzuschreiben. Ich stehe dir gerne zur Verfügung. Ich hoffe, dir mit dieser Information weitergeholfen zu haben. Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 17, 2023 Melden Share Geschrieben June 17, 2023 Hi Swiss.Stephan,ich habe auch eine Weile gesucht, bis ich einen Shop gefunden habe, der das Modul verkauft. Schau doch mal bei Komfovent Shop vorbei. Dort kostet es CHF 375.-.Liebe Grüsse,Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 17, 2023 Melden Share Geschrieben June 17, 2023 Hi Swiss.Stephan,eine Möglichkeit wäre auch, den Komfovent Support zu kontaktieren und ihnen dein Problem direkt zu schildern. Meist kennen die Mitarbeiter einen Händler in deiner Nähe, der das Gerät führt oder es bestellen kann. Allerdings müssen wir auch bedenken, dass aktuell durch den Lockdown die meisten Läden geschlossen sind.Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Kommentar ein wenig weiterhelfen.Beste Grüsse,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...