Nessio Geschrieben June 17, 2023 Melden Share Geschrieben June 17, 2023 Hallo Zusammen, ich plane, mir eine zweite Waschmaschine zuzulegen, und würde gerne eure Meinung dazu hören. Mir gefällt die Electrolux Waschmaschine und die Migros bietet ein sehr gutes Angebot. Ich habe auch von Samsung Waschmaschinen, die bei Melectronics sehr beliebt sind, gehört. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich diese Maschine kaufen soll oder ob ich bei dem Angebot von Electrolux bleiben soll. Kennt jemand von euch die Samsung Waschmaschinen? Wie ist eure Erfahrung damit? Lohnt es sich, die Samsung zu kaufen? Oder sollte ich einfach nur die Electrolux Waschmaschine von Migros kaufen? Jede Meinung zählt! Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 17, 2023 Melden Share Geschrieben June 17, 2023 Hey Nessio, ich kann dir aus eigener Erfahrung eine Samsung Waschmaschine empfehlen. Ich habe selbst seit drei Jahren eine solche und bin sehr zufrieden damit. Einer der Gründe, warum ich mich dafür entschieden habe, ist der preiswerte Preis. Auch im Vergleich zu anderen Marken sind Samsung Waschmaschinen sehr erschwinglich. Aber es gibt noch weitere Gründe, die für eine Samsung Waschmaschine sprechen. Zum einen haben Samsung Waschmaschinen eine Garantie von 5 Jahren. Das gibt einem beim Kauf ein gutes und sicheres Gefühl, denn man kann sicher sein, dass man über einen längeren Zeitraum ein zuverlässiges Gerät hat. Zum anderen sind Samsung Waschmaschinen besonders leise. Gerade, wenn man Kleidung für ein Baby oder Kleinkind wäscht, ist das ein wichtiger Faktor. Meine Samsung Waschmaschine ist so leise, dass ich während des Waschens nicht einmal das Gefühl habe, dass sie läuft. Falls du dich jetzt fragst, wo du eine Samsung Waschmaschine kaufen kannst, habe ich einen guten Tipp für dich. Derzeit gibt es bei Melectronics ausgewählte Samsung-Modelle mit einem Rabatt von bis zu 50%. Wenn du also im Juli eine Waschmaschine kaufen möchtest, solltest du das Angebot bei Melectronics in Betracht ziehen. Ein weiterer Vorteil: Beim Kauf erhältst du Cumulus-Punkte, die du später für andere Einkäufe nutzen kannst. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Erfahrung und meinem Tipp weiterhelfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 17, 2023 Melden Share Geschrieben June 17, 2023 Hi Nessio, mein Budget erlaubte mir keine Samsung- oder Electrolux-Waschmaschine, also habe ich mich für die Marke Zanussi entschieden. Ich habe seit zwei Jahren keine Probleme gehabt und bin zufrieden damit. Ich würde dir empfehlen, auch diese Marke in Betracht zu ziehen. Eine weitere Option ist eine gebrauchte Waschmaschine, vielleicht findest du etwas Gutes auf ricardo.ch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 17, 2023 Melden Share Geschrieben June 17, 2023 Grüezi Nessio, ich habe mich als leidenschaftliche Umweltschützerin im Hinblick auf das Thema Nachhaltigkeit über Qualitätsstandards und den Stromverbrauch von Waschmaschinen informiert. Samsung- und Electrolux-Waschmaschinen haben einen guten Ruf, aber ich bevorzuge das Unternehmen Miele wegen seiner nachhaltigen und energieeffizienten Produkte. Leider hat Migros sie nicht im Sortiment, also würde ich eine gebrauchte Miele-Waschmaschine empfehlen. Auf der anderen Seite denke ich, dass es besser ist, eine neue Waschmaschine zu kaufen, als eine gebrauchte zu wählen, da diese oft stromintensiver sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...