nicola_padinatos Geschrieben June 18, 2023 Melden Share Geschrieben June 18, 2023 Hallo zusammen, Ich habe das ANROSAN System der Naef Group vor einigen Jahren genutzt, um die Rohre in unserem Haus austauschen zu lassen. Ich fand das System sehr effektiv und der Preis war fair, obwohl ich es schwierig fand, genaue Preisangaben im Voraus zu bekommen. Das System von ANROSAN funktioniert durch das Einbringen neuer Kunststoffrohre in die vorhandenen Rohre. Es ist normalerweise weniger aufwendig und teuer als ein vollständiger Rohrersatz. Eine Sache, die mir besonders gut gefiel, ist, dass es keine Notwendigkeit für Aussengräben gab. Eine solche Sanierung eignet sich gut für ältere Häuser wie das meine, in denen ein vollständiger Ersatz möglicherweise sehr teuer wäre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber es ist wichtig, eines im Hinterkopf zu behalten: Die Effektivität dieses Verfahrens hängt in hohem Masse von der Art der Rohre und deren Zustand ab. Wenn Ihre Rohre sehr alt und verschlissen sind, funktioniert vielleicht besser ein vollständiger Austausch. Wenn Sie mehr über meine Erfahrungen wissen möchten oder Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 18, 2023 Melden Share Geschrieben June 18, 2023 Ich hatte kürzlich Probleme mit meinen Rohren und musste eine Lösung finden, die nicht zu teuer war. Ich hatte schon von dem ANROSAN System gehört, aber ich war mir nicht sicher, ob es die beste Option für mich war. Also recherchierte ich gründlich, bevor ich eine Entscheidung traf. Nachdem ich alle meine Optionen abgewogen hatte, entschied ich mich schliesslich für das ANROSAN System. Ich war froh, dass ich mich dafür entscheid, denn es erwies sich als eine ausgezeichnete Alternative zum vollständigen Rohraustausch. Der Preis war angemessen und ich war erleichtert, dass ich kein Vermögen dafür ausgeben musste. Ich war auch erfreut, dass es keinen Bedarf an störenden Löchern im Garten gab. Das ANROSAN System ist eine clevere Methode zur Sanierung von beschädigten Rohren, die minimalen Aufwand erfordert. Ein weiterer Vorteil war, dass das ANROSAN System sehr schnell und effizient war. Die Arbeiter hatten mein Problem innerhalb weniger Stunden behoben, und ich konnte wieder beruhigt durch das Haus spazieren! Der Prozess war sehr einfach und völlig schmerzlos. Natürlich gibt es auch andere Optionen auf dem Markt, aber das ANROSAN System war die beste Wahl für mich. Ich kann es wärmstens empfehlen, wenn Sie nach einer kostengünstigen und einfachen Lösung für Ihre Rohrprobleme suchen. Meine Erfahrung mit dem ANROSAN System hat mich gelehrt, dass es wichtig ist, gründlich zu recherchieren, bevor man eine Entscheidung trifft. Es gibt so viele Möglichkeiten auf dem Markt, und eine schnelle Entscheidung kann sich später als teuer herausstellen. Am besten bleibt man ruhig und nimmt sich Zeit, um die verschiedenen Optionen zu prüfen, bevor man sich entscheidet. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem ANROSAN System sehr positiv und ich würde es jedem empfehlen, der Rohrprobleme hat. Die Methode ist kostengünstig, schnell und effektiv, und ich war wirklich beeindruckt von der Professionalität des Personals. Wenn Sie sich für das ANROSAN System entscheiden, können Sie sicher sein, dass Ihre Rohrprobleme schnell und einfach gelöst werden. Ich hoffe, meine Erfahrung hat Ihnen geholfen, Ihre eigene Entscheidung zu treffen! Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Herzliche Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 18, 2023 Melden Share Geschrieben June 18, 2023 Es ist grossartig zu hören, dass das ANROSAN System gut funktioniert hat. Ich hatte darüber nachgedacht, es auch für unser Zuhause in Betracht zu ziehen, deshalb bin ich so froh, Erfahrungen von anderen Benutzern zu hören. Apropos Preis, ich verstehe, dass es schwierig sein kann, genaue Preisangaben im Voraus zu erhalten. Ich habe auch gehört, dass es auf die Grösse des Gebäudes und die Anzahl der zu sanierenden Rohre ankommt. Kannst du mir sagen, welchen Preis du bekommen hast, um mir ein allgemeines Verständnis davon zu geben? Beste Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 18, 2023 Melden Share Geschrieben June 18, 2023 Mir ist aufgefallen, dass Sie erwähnt haben, dass ein vollständiger Rohraustausch für Sie keine Option ist. Ich frage mich, ob es gewisse Fälle geben könnte, in denen ein vollständiger Austausch unabdingbar ist, insbesondere wenn die Rohre sehr alt und anfällig für Lecks sind. Ich denke, dass es wichtig ist, alle Optionen zu kennen, bevor man eine Entscheidung trifft. Das ANROSAN System ist grossartig und hat bei vielen seiner Anwender gute Ergebnisse erzielt, aber ich denke, es ist auch wichtig zu verstehen, wann es möglicherweise nicht die beste Wahl ist. Ich denke, dass es bei älteren Häusern mit wirklich alten Rohren, in denen es möglicherweise viele Löcher und Schäden gibt, besser ist, ein vollständiger Austausch in Betracht zu ziehen. Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...