Swiss.Stephan Geschrieben June 18, 2023 Melden Share Geschrieben June 18, 2023 Hallo zusammen, ich suche nach starken LED Spots von Markenherstellern mit einem breiten Abstrahlwinkel von beispielsweise 100 Grad. Ich möchte damit einen Raum vollständig ausleuchten. Kann mir jemand weiterhelfen? Gerne auch per persönlicher Nachricht. Vielen Dank. Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 18, 2023 Melden Share Geschrieben June 18, 2023 Hallo Stephan, Ich habe deine Frage bezüglich einer geeigneten Beleuchtung für deine Wohnung gelesen und ich denke, dass ich dir weiterhelfen kann. Ich persönlich nutze das Philips Hue Smart Lighting System und bin sehr zufrieden damit. Der Philips Hue White and Color Ambiance LED Spot ist einer meiner Favoriten in diesem System. Er hat einen Abstrahlwinkel von 100 Grad und bietet somit eine angenehme Beleuchtung für jeden Raum. Dieser Spot ist Teil des Philips Hue Smart Lighting Systems, wodurch du die Lampen über dein Smartphone oder deinen Smart Speaker steuern kannst. Die Möglichkeit, über dein Smartphone oder deinen Smart Speaker die Beleuchtung zu steuern, ist sehr praktisch. Du kannst beispielsweise die Helligkeit und Farbtemperatur individuell einstellen oder eine Routine erstellen, damit das Licht automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit ein- oder ausgeschaltet wird. Dies ist besonders hilfreich, wenn du beispielsweise im Urlaub bist und dein Zuhause trotzdem beleuchtet erscheinen soll. Wenn du dir unsicher bist, ob das Philips Hue Smart Lighting System etwas für dich ist, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich lohnt, es auszuprobieren. Ich habe es selbst bei mir zu Hause installiert und bin begeistert. Besonders das Zusammenspiel mit anderen Smart-Home-Geräten wie beispielsweise smarten Thermostaten oder Sicherheitssystemen ist sehr praktisch. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Erfahrung weiterhelfen und würde mich freuen, wenn du es ebenfalls ausprobierst und begeistert wirst. Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 18, 2023 Melden Share Geschrieben June 18, 2023 Hey Swiss.Stephan, Ich kann dir den Paulmann URail System LED-Spot empfehlen. Er hat ebenfalls einen Abstrahlwinkel von 100 Grad und ist hochwertig verarbeitet. Allerdings musst du das System separat kaufen. Ich habe das Paulmann-System in meinem Geschäft installiert und meine Kunden sind immer wieder beeindruckt von der Helligkeit und dem breiten Lichtkegel der Spots. Mit freundlichen Grüssen, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 18, 2023 Melden Share Geschrieben June 18, 2023 Grüss dich Stephan, Ich weiss, dass du nach Markenherstellern suchst, aber ich habe kürzlich den Janolia Super Bright LED Spot auf Amazon ausprobiert und war positiv überrascht. Er hat einen 120 Grad-Abstrahlwinkel und ist sehr hell. Ausserdem ist er preislich sehr attraktiv. Für mich war es die perfekte Lösung, um meinen kleinen Hobby-Raum auszuleuchten. Vielleicht ist es ja auch für dich eine Option. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...