Nessio Geschrieben June 18, 2023 Melden Share Geschrieben June 18, 2023 Hallo zusammen, ich habe kürzlich unsere neues Haus ausgestattet und dabei fiel mir auf, dass Geschirrspüler und Waschmaschine beide die Bezeichnung "V-Zug Special Edition Elite" tragen. Allerdings konnte ich auf der V-Zug Website keinerlei Informationen über diese Modelle finden. Die ähnlichen Datenblätter, die ich im Internet gefunden habe, sind auch nicht ausreichend und die Geräte können nicht mit den offiziellen Modellen auf der V-Zug Website verglichen werden. Weiss jemand, mit welchen Modellen diese Sondereditionen vergleichbar sind? Als nächstes frage ich mich, ob ich den Combair XSE-Miwell-Combi in unserer Küche durch den Combair XSE-Backofen ersetzen kann, da wir keinen zusätzlichen Mikrowellenofen haben möchten. Leider kann der Combi nicht über Ober- oder Unterhitze gebacken werden. Habt ihr Erfahrungen mit dem Gerät oder schon mal in dieser Situation gesteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 18, 2023 Melden Share Geschrieben June 18, 2023 Hey Nessio, ich kann dir sagen, dass die V-Zug Special Edition eine geschlossene Serie innerhalb der Elite-Linie ist. Diese Serie von Haushaltsgeräten wurde speziell für Kunden entwickelt, die besonderen Wert auf innovative Technologien, hochwertige Verarbeitung und individuelles Design legen. Im Vergleich zur Standard-V4000-Serie zeichnet sich die Special Edition durch einige zusätzliche Funktionen aus. Zum Beispiel bietet der Kühlschrank der Special Edition eine effektive LED-Beleuchtung im Innenraum, eine energiesparende Funktion für den Urlaubsmodus und ein integriertes Touch-Control-Display. Auch der Geschirrspüler der Special Edition ist mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet, die das tägliche Leben erleichtern. Dazu gehören zum Beispiel ein spezielles Trocknungssystem für glänzend sauberes Geschirr, ein verstellbarer Oberkorb für mehr Flexibilität bei der Beladung und ein besonderer Schonprogramm für empfindliches Geschirr. Weiterhin ist die Special Edition der V-Zug Waschmaschinen mit innovativen Technologien und Funktionen ausgestattet. So sorgt die patentierte Schontrommel für eine besonders schonende Reinigung, während der integrierte Dampfgenerator für glattere und weichere Kleidung sorgt. Neben diesen technischen Raffinessen überzeugt die V-Zug Special Edition auch optisch auf ganzer Linie. Die Haushaltsgeräte sind in verschiedenen Farben und Ausführungen erhältlich, so dass sie sich jedem Einrichtungsstil anpassen. Zum Beispiel ist der V-Zug Backofen in den Farben Edelstahl, Weiss oder Schwarz erhältlich und überzeugt durch sein elegantes Design und seine intuitive Steuerung. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die V-Zug Special Edition eine exklusive und hochwertige Serie von Haushaltsgeräten für anspruchsvolle Kunden darstellt. Sie vereint technische Innovationen mit individuellem Design und hoher Verarbeitungsqualität und bietet damit ein einzigartiges Benutzererlebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 18, 2023 Melden Share Geschrieben June 18, 2023 Hi Nessio, ich habe auch einen Combi-Steamer-Backofen HSL, jedoch nicht das Kombigerät. Ich denke, dass der Combair XSL für deine Bedürfnisse geeignet sein sollte. Aber ohne Ober- und Unterhitze könnte das Backen etwas schwierig werden. Du könntest stattdessen einen kleinen Toaster oder eine kleine Umluft-Mikrowelle verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 18, 2023 Melden Share Geschrieben June 18, 2023 Hallo Nessio, ich hatte auch eine ähnliche Frage bezüglich eines anderen Geräts in unserem Haus. Ich hatte meine Waschmaschine von V-Zug und mein Problem lag darin, dass ich die Anweisungen auf der Website nicht verstehen konnte. Ich fand schliesslich eine Anleitung auf der Website eines anderen regionalen Händlers, die verständlicher war und mir die Informationen gab, die ich brauchte. Du könntest auch versuchen, ein V-Zug-zugelassenes Geschäft in deiner Nähe aufzusuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Liebe Grüsse! Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...