Jump to content
Nessio

Aussen-Zeitschaltuhr für den Gartenbereich

Recommended Posts

Hey Leute, ich will meine Beleuchtung für den Garten automatisch steuern und brauche deswegen eine Zeitschaltuhr für den Aussenbereich. Ich würde gerne wissen, welche Optionen ihr empfehlen könnt. Ich habe einige Online-Shops wie Coop Bau+Hobby oder Hornbach durchsucht, aber das Angebot ist sehr unübersichtlich. Kann jemand eins empfehlen?

Vielen Dank und Gruss,

Nessio

Die Orno Timer-Zeitschaltuhr ist ein vielseitiges und benutzerfreundliches Gerät, das einfach zu bedienen und zu programmieren ist. Mit dieser Schaltuhr können Sie Ihre Geräte oder Lampen automatisch ein- und ausschalten und so Energie- und Stromkosten sparen.

Ein wichtiger Vorteil der Orno Timer-Zeitschaltuhr ist ihre Fähigkeit, über das Internet gesteuert zu werden. Sie können die Uhrzeit und die Intervalle von überall aus einstellen und sogar die Schaltuhr steuern, während Sie nicht zu Hause sind. Um diese Funktion nutzen zu können, benötigen Sie lediglich die entsprechende App, die Sie kostenlos auf Ihrem Smartphone oder Tablet herunterladen können.

Die Orno Timer-Zeitschaltuhr bietet auch eine breite Palette von Einstellungsmöglichkeiten an, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Sie können zwischen verschiedenen Zeitintervallen wählen, um die Schaltuhren genau auf Ihre Anforderungen abzustimmen. Darüber hinaus sind viele Modelle der Orno Timer-Zeitschaltuhr auch mit zusätzlichen Funktionen wie einem Zufallsmodus ausgestattet, der das Ein- und Ausschalten Ihrer Geräte in unregelmässigen Abständen simulierte, um Einbrechern vorzutäuschen, dass jemand zu Hause ist.

Ein weiterer grosser Vorteil der Orno Timer-Zeitschaltuhr ist ihre kosteneffektive Preisgestaltung. Im Vergleich zu anderen Schaltuhren auf dem Markt ist die Orno Timer-Zeitschaltuhr ein kostengünstiges Modell, das dennoch eine hohe Leistung und Funktionalität bietet. Sie müssen nicht viel Geld ausgeben, um eine zuverlässige Schaltuhr zu erwerben, die Ihre Anforderungen erfüllt.

In Bezug auf die Installation und Verwendung ist die Orno Timer-Zeitschaltuhr sehr einfach und intuitiv. Sie müssen keine Programmierkenntnisse haben oder ein Handwerker sein, um sie einzurichten. Nachdem Sie die Schaltuhr angeschlossen und mit der App synchronisiert haben, können Sie nahtlos damit beginnen, Ihre Geräte und Elektrogeräte automatisch zu steuern.

Einige Beispiele dafür, wie Sie die Orno Timer-Zeitschaltuhr nutzen können, um Energie und Stromkosten zu sparen, sind:

• Steuern Sie die Beleuchtung in Ihrem Haus, so dass sie automatisch ein- und ausgeschaltet wird, auch wenn Sie nicht zu Hause sind, um Einbrecher abzuschrecken.
  • Schalten Sie die Klimaanlage oder das Heizgerät automatisch ein oder aus, um Energie und Geld zu sparen, wenn Sie nicht in der Nähe sind.
  • Schalten Sie elektrische Rasenmäher, Bewässerungssysteme oder andere Garten- und Landschaftsgeräte ein und aus, um Energie und Wasser zu sparen.
  • Verbinden Sie die Orno Timer-Zeitschaltuhr mit anderen ZigBee-fähigen Geräten, um Ihr Smart Home-System noch intelligenter und komfortabler zu gestalten.

Die Orno Timer-Zeitschaltuhr ist eine hervorragende Wahl für alle, die nach einer einfachen und kostengünstigen Möglichkeit suchen, Strom und Energie zu sparen. Mit ihrer Benutzerfreundlichkeit und ihrer Vielseitigkeit ist sie ein Muss für jedes moderne Zuhause.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe die GAO-Universal Outdoor-Zeitschaltuhr für meine Gartenbeleuchtung genommen. Die Installation war sehr einfach. Es hat auch eine zufällige Schaltfunktion, die hilfreich sein kann, um Einbrecher zu entmutigen, die auf einem planmässigen Zeitplan achten. Was ich auch mag, ist, dass es wasserdicht ist und -20 Grad standhält, wenn es bei kaltem Wetter eingesetzt wird.

Nico

Ich denke, dass die intelligente Beleuchtungssteuerung eine andere Option wäre, die man in Betracht ziehen sollte. Es ist teurer als eine Schaltuhr, aber man kann auch die Helligkeit der Lichter und deren Farben steuern, auch von überall aus. Es gibt eine Menge von Marken auf dem Markt. Ich habe eine Philips Hue Outdoor-Lampe und bin sehr zufrieden damit.

LG Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...