Jump to content
FWinkler

KNX-Elektriker Empfehlungen im Raum Zürich gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Elektriker im Raum Zürich, der mit KNX-Technologie arbeitet und mir bei einem Ausbau meines Hauses helfen kann. Vor ein paar Jahren habe ich meinen Bus-Kabel-Leerrohre bereits verlegen lassen und jetzt möchte ich gerne mit dem Einbau von KNX-Produkten beginnen.

Ich bevorzuge Produkte von Feller und suche daher einen Elektriker, der sich bereits mit deren Produktpalette gut auskennt. Preislich sollte es im Mittelfeld liegen und ich würde gerne von euren persönlichen Empfehlungen profitieren, um das richtige Unternehmen zu finden.

Freue mich sehr auf eure Empfehlungen und Erfahrungen!

Liebe Grüsse,

FWinkler

Hallo FWinkler,

ich habe vor einem Jahr unser Haus in der Region Zürich mit der KNX-Technologie ausgestattet und empfehle dir die Elektrikerfirma A.Z. Elektro GmbH. Mit ihrer Hilfe haben wir das Projekt erfolgreich umgesetzt und waren sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.

Die KNX-Technologie ist eine intelligente Gebäudesystemtechnik, mit der verschiedene elektrische Geräte im Haus, wie beispielsweise Licht, Heizung oder Rollläden, zentral gesteuert werden können. Sie verbindet alle Geräte miteinander und ermöglicht somit beispielsweise eine automatische Steuerung des Lichts, basierend auf Zeitplänen oder Bewegungssensoren.

Die Elektriker von A.Z. Elektro GmbH haben den Einbau schnell und sauber erledigt. Sie haben sich professionell um die Installation der KNX-Komponenten gekümmert und konnten uns dabei auch wertvolle Tipps zur Bedienung und Nutzung geben. Wir hatten keinerlei Probleme während der Installation und auch danach lief alles reibungslos.

Was den Preis betrifft, lag das Angebot im Mittelfeld. Wir haben uns jedoch für A.Z. Elektro GmbH entschieden, da die Qualität der Arbeit und der Kundenservice unserer Erfahrung nach sehr gut waren.

Ich empfehle dir, dich von verschiedenen Firmen beraten zu lassen und ein Angebot mit ihnen abzuschliessen. So kannst du sicherstellen, dass du den besten Preis-Leistungs-Sieger findest und ein optimales Ergebnis erzielst.

Alles in allem können wir A.Z. Elektro GmbH aus eigener Erfahrung weiterempfehlen. Wir sind mit ihrem Service und ihrer Expertise rund um die KNX-Technologie sehr zufrieden und unsere Erwartungen wurden in vollem Umfang erfüllt.

Beste Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Salut FWinkler,

Ich habe vor kurzem ein ähnliches Projekt gestartet und kann dir bestätigen, dass es wichtig ist, mit einem Elektriker zusammenzuarbeiten, der mit deiner bevorzugten Produktserie vertraut ist.

Ich würde ein Unternehmen empfehlen, das nicht nur mit Feller-Produkten arbeitet, sondern auch mit anderen Herstellern vertraut ist, denn das steht für Kompetenz und Flexibilität. Wir arbeiten gerade mit dem Unternehmen H.S Elektrotechnik und sind sehr zufrieden mit ihrem Service und ihrer Arbeit.

Viel Glück bei der Suche.

Grüsse,

Nessio

Hey FWinkler,

Ich wollte kurz darauf hinweisen, dass es einige Elektrikerunternehmen gibt, die sich auf den KNX-Systemausbau spezialisiert haben. Wenn du diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchtest, empfehle ich dir, auf die KNX Association-Website zu gehen und einen Dienstleister auszuwählen, der ihre Zertifizierung besitzt.

Ich habe festgestellt, dass zertifizierte Elektriker eine bessere Arbeit machen und immer auf den neuesten Stand der Technologie und Standards sind.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Beste Grüsse,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...