Jump to content
FWinkler

KNX-Elektriker Empfehlungen im Raum Zürich gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Elektriker im Raum Zürich, der mit KNX-Technologie arbeitet und mir bei einem Ausbau meines Hauses helfen kann. Vor ein paar Jahren habe ich meinen Bus-Kabel-Leerrohre bereits verlegen lassen und jetzt möchte ich gerne mit dem Einbau von KNX-Produkten beginnen.

Ich bevorzuge Produkte von Feller und suche daher einen Elektriker, der sich bereits mit deren Produktpalette gut auskennt. Preislich sollte es im Mittelfeld liegen und ich würde gerne von euren persönlichen Empfehlungen profitieren, um das richtige Unternehmen zu finden.

Freue mich sehr auf eure Empfehlungen und Erfahrungen!

Liebe Grüsse,

FWinkler

Hallo FWinkler,

ich habe vor einem Jahr unser Haus in der Region Zürich mit der KNX-Technologie ausgestattet und empfehle dir die Elektrikerfirma A.Z. Elektro GmbH. Mit ihrer Hilfe haben wir das Projekt erfolgreich umgesetzt und waren sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.

Die KNX-Technologie ist eine intelligente Gebäudesystemtechnik, mit der verschiedene elektrische Geräte im Haus, wie beispielsweise Licht, Heizung oder Rollläden, zentral gesteuert werden können. Sie verbindet alle Geräte miteinander und ermöglicht somit beispielsweise eine automatische Steuerung des Lichts, basierend auf Zeitplänen oder Bewegungssensoren.

Die Elektriker von A.Z. Elektro GmbH haben den Einbau schnell und sauber erledigt. Sie haben sich professionell um die Installation der KNX-Komponenten gekümmert und konnten uns dabei auch wertvolle Tipps zur Bedienung und Nutzung geben. Wir hatten keinerlei Probleme während der Installation und auch danach lief alles reibungslos.

Was den Preis betrifft, lag das Angebot im Mittelfeld. Wir haben uns jedoch für A.Z. Elektro GmbH entschieden, da die Qualität der Arbeit und der Kundenservice unserer Erfahrung nach sehr gut waren.