FWinkler Geschrieben June 21, 2023 Melden Share Geschrieben June 21, 2023 Ich habe den Eurobots Cleanbot R790 Saugroboter seit einiger Zeit zu Hause und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist einfach zu bedienen und macht einen grossartigen Job beim Reinigen meines Hauses. Der Roboter saugt den Boden gründlich und erkennt Hindernisse rechtzeitig, so dass er nicht dagegen stösst.Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Schmutz der Roboter in seinem Behälter sammelt, auch nachdem ich gerade erst den Boden mit einem normalen Staubsauger gereinigt habe. Ein weiterer grosser Vorteil ist, dass ich das Gerät von meiner Arbeit aus steuern kann, so dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt startet, um mein Haus zu reinigen, bevor ich nach Hause komme. Insgesamt empfehle ich den Eurobots Cleanbot R790 Saugroboter jedem, der eine schnelle und einfache Möglichkeit zur Reinigung seines Hauses sucht.FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 21, 2023 Melden Share Geschrieben June 21, 2023 Ich bin sehr zufrieden mit meinem Eurobots Cleanbot R790 Saugroboter, da er wirklich grossartig funktioniert. Eines meiner Lieblingsmerkmale dieses Geräts ist die Tatsache, dass es Hindernisse schnell erkennt und darauf reagiert. Ich habe zwei junge Kinder und oft liegen Spielzeug und andere Gegenstände auf dem Boden herum. Der Saugroboter erkennt diese Gegenstände sofort und umfährt sie oder umgeht sie auf intelligente Weise. Ich bin auch beeindruckt von der Fähigkeit des Eurobots Cleanbot R790 Saugroboters, Schmutz und Staub aufzusammeln, selbst wenn ich das Gefühl hatte, dass mein Boden bereits sauber war. Ich habe das Gerät auf Testlauf laufen lassen, nachdem ich bereits mit einem herkömmlichen Staubsauger gereinigt hatte, und war überrascht, wie viel zusätzlicher Staub und Schmutz der Saugroboter aufsammelte. Ein weiteres Beispiel für die grossartige Leistung des Eurobots Cleanbot R790 Saugroboters ist, wie er das Problem mit Tierhaaren auf meinem Teppichboden löste. Ich habe einen Hund und einen Kater und kämpfe oft damit, Tierhaare aus meinem Haus zu entfernen. Der Saugroboter hat dieses Problem jedoch gelöst, da er alle Tierhaare einfach in einem seiner Behälter aufsammelt. Es ist so unglaublich bequem, nicht mehr ständig den Staubsauger herauszuholen oder manuell Tierhaare von meinem Teppich zu entfernen. Ich denke, dass der Eurobots Cleanbot R790 Saugroboter eine grossartige Investition ist, insbesondere für Familien mit Kindern oder Haustieren. Es spart so viel Zeit und Mühe bei der Reinigung, und ich fühle mich wirklich besser, wenn ich weiss, dass mein Haus sauber und keimfrei ist. VG Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 21, 2023 Melden Share Geschrieben June 21, 2023 Ich denke, der Eurobots Cleanbot R790 Saugroboter lohnt sich auch für Menschen, die unter Allergien leiden. Ich hatte zuvor immer Schwierigkeiten beim Staubsaugen, da damit oft Staub aufgewirbelt wurde, was zu allergischen Reaktionen bei mir führte. Der Roboter nimmt mir diese Last jetzt vollständig ab. Auch für Menschen, die auf Wanderschaften oder im Wohnmobil leben, kann es eine grossartige Option sein. Gruss, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 21, 2023 Melden Share Geschrieben June 21, 2023 Ich muss sagen, es ist grossartig, dass es so viel neue Technologie gibt, die die Reinigung unseres Hauses erleichtert. Aber ich frage mich, ob es im Endeffekt wirklich zu einer Zeitersparnis führt? Ich meine, ja, ich muss den Saugroboter nicht jeden Tag benutzen, aber ich muss ihn immer noch regelmässig warten, damit er so gut wie möglich funktioniert.Ich frage mich auch, ob das Gerät langlebig ist und wie oft Teilreparaturen notwendig sind, oder ob ich es irgendwann ersetzen muss. Was denkt ihr darüber?Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...