FWinkler Geschrieben June 21, 2023 Melden Share Geschrieben June 21, 2023 Hallo Zusammen,ich bin neu in der Gegend und ich möchte meine manuell gesteuerten Fensterjalousien automatisieren. Ich suche nach Systemen, die ich dafür verwenden kann und möchte den Installationsaufwand im Hinblick darauf, wie die Jalousien positioniert sind, berücksichtigen.Ich bin besonders interessiert daran, ob jemand Erfahrung mit dem Retrofit von manuell gesteuerten Jalousien hat.Ich hoffe jemand kann mir helfen.FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...