Swiss.Stephan Geschrieben June 21, 2023 Melden Share Geschrieben June 21, 2023 Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Heizungstechniker in der Umgebung von Rothrist, der sich mit Alphainnotec WP auskennt. Kann jemand von euch ein Unternehmen empfehlen? Beste Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 21, 2023 Melden Share Geschrieben June 21, 2023 Guten Tag Swiss.Stephan, Ich habe gesehen, dass du auf der Suche nach einem Unternehmen bist, das auf Wärmepumpen spezialisiert ist. Ich kann dir hierfür die Firma "Alphatech" aus Basel empfehlen. Alphatech ist ein Unternehmen, das sich auf die Installation und Wartung von Wärmepumpen spezialisiert hat. Sie bieten auch die Alphainnotec Wärmepumpe an, die für ihren hohen Wirkungsgrad und ihre energiesparenden Eigenschaften bekannt ist. Ich habe Alphatech letztes Jahr engagiert, als ich meine alte Ölheizung durch eine Wärmepumpe ersetzen wollte. Die Beratung war sehr professionell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir alle Vorteile und Nachteile der verschiedenen Wärmepumpenoptionen erklärt und mir geholfen, die beste Option für meine Bedürfnisse auszuwählen. Nachdem ich mich für die Alphainnotec Wärmepumpe entschieden hatte, haben sie eine schnelle und effiziente Installation durchgeführt. Alle Arbeiten wurden sorgfältig ausgeführt und die Mitarbeiter haben sicherge stellt, dass alle Elemente reibungslos funktionieren und dass meine Bedürfnisse erfüllt werden. Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Alphatech Wärmepumpen und empfehle sie gerne weiter. Sie sind professionell, zuverlässig und bieten eine hervorragende Lösung für alle Heizungsbedürfnisse. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 21, 2023 Melden Share Geschrieben June 21, 2023 Hi Swiss.Stephan, Ich empfehle dir, die Firma "Lüthy & Stocker" in Zofingen zu kontaktieren. Sie sind bekannt für ihre hervorragende Arbeit und bieten auch Wartungsdienste an. Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 21, 2023 Melden Share Geschrieben June 21, 2023 Hallo Zusammen, Ich hatte eine ähnliche Anfrage wie Swiss.Stephan in der Vergangenheit, aber für ein anderes Gebiet der Schweiz. Ich musste jedes Mal verschiedene Unternehmen kontaktieren, um herauszufinden, wer sich mit einer bestimmten Art von Wärmepumpe auskennt. Ich denke, dass es für Hausbesitzer einfacher wäre, einen Katalog mit zertifizierten Technikern für bestimmte Wärmepumpen zu haben. Bei diesem Katalog könnten auch Referenzen und Bewertungen aufgeführt werden. Ganz liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...