Jump to content
Swiss.Stephan

Beleuchtung für neues Haus - Empfehlungen für LED Einbauspots gesucht

Recommended Posts

Ich plane, mein neues Haus mit LED Einbauspots auszustatten, da ich gehört habe, dass diese immer besser werden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, welche die besten sind.

Ich suche nach warmem Licht, das einer herkömmlichen Lichtquelle von etwa 35 bis 50 W entspricht. Der Winkel sollte nicht zu klein sein, da ich keinen Spot in meinem Raum wünsche, sondern eine gleichmässige Beleuchtung im Korridor und in der Küche. Ich wäre sehr dankbar für Empfehlungen von euch!

Gruss,

Stephan

Ich habe vor kurzem die Einbauspots von Paulmann gekauft und kann sie sehr empfehlen, wenn man hochwertige Beleuchtung sucht. Der Artikelcode für das Modell lautet 93964 und es kostet etwa 50 CHF pro Stück.

Im Vergleich zu Philips-Spots sind sie zwar etwas teurer, aber meiner Meinung nach lohnt es sich, in eine qualitativ hochwertige Beleuchtung zu investieren. Neben dem Preis und der Qualität habe ich auch die Wärmeabgabe der Spots untersucht und festgestellt, dass sie besser abschneiden als viele andere auf dem Markt erhältliche Modelle.

Die Verwendung einer Wärmebildkamera hat mir dabei geholfen, die Wärmeabgabe verschiedener Einbauspots zu messen und zu vergleichen. Da die Spots von Paulmann in dieser Hinsicht sehr gut abgeschnitten haben, bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden. Der Unterschied zwischen den Spots von Paulmann und anderen Einbauspots, die ich zuvor verwendet habe, ist deutlich erkennbar.

Die Farbe und die Intensität des Lichts sind einfach umwerfend und geben jedem Raum eine besondere Note. Die Spots sind auch sehr einfach zu installieren und zu bedienen. Ich konnte sie innerhalb von Minuten installieren und das Ergebnis war fantastisch. Die Spots sind auch sehr langlebig und robust.

Ich habe sie seit einigen Monaten im Einsatz und bisher noch keine Probleme festgestellt. Sie sind auch sehr energieeffizient und helfen dabei, Strom zu sparen. Diese Eigenschaften machen sie zu einer grossartigen Wahl für jeden, der eine hochwertige, langlebige und effiziente Beleuchtungslösung sucht.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf von Paulmann Einbauspots. Sie bieten Qualität, Langlebigkeit, Energieeffizienz und eine beeindruckende Lichtqualität zu einem vernünftigen Preis. Wenn Sie also auf der Suche nach hochwertigen Einbauspots sind, kann ich Ihnen diese Option wärmstens empfehlen.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich kann auch Paulmann Einbauspots empfehlen. Ich habe die 792.06 Variante installiert und bin sehr zufrieden. Das Licht ist warm und gleichmässig, was ideal für Küchen und Korridore ist.

Ausserdem sind sie sehr energieeffizient und umweltfreundlich. Ich würde auf jeden Fall eine Investition in diese Spots empfehlen!

FWinkler

Ich weiss, dass dies nicht unbedingt Ihre Frage ist, aber haben Sie darüber nachgedacht, Solarpanel auf dem Dach Ihres Hauses zu installieren? Ich habe diese installiert und sie bieten eine erstaunliche Einsparung bei den Stromkosten. Darüber hinaus sind sie sehr zuverlässig und sogar umweltfreundlicher als die meisten LED-Einbauspots auf dem Markt. Wenn Sie sich ernsthaft mit dem Thema Energieeffizienz beschäftigen, könnte dies eine grossartige Ergänzung für Ihr neues Haus sein.

Hoffe, das hilft Ihnen weiter!

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...