Jump to content
samboss

solarlux

Recommended Posts

Für eine Terassenüberdachung/Wintergarten benötige ich eine zuverlässige Firma. Ein Freund von mir hat uns die Solarlux empfohlen. Wollte mir noch ein wenig mehr Bestätigungen einholen.

 

post-11730-0-98959000-1448490327.png

 

Wir würden gerne ein Teil unseres Gartensitzplatzes überdachen oder als Wintergartenvariante ganz verschliessen, dann aber mit grossen Schiebetüren, dass man sich im Sommer nicht eingeschlossen fühlt.

 

Wir möchten dieses Projekt nächsten Frühling starten und sind nun auf der Suche nach dem perfekten Partner.

Könnt mir auch gerne andere kompetente Firmen empfehlen. Lieben Dank

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wir haben uns auch einen Wintergarten von der Firma Solarlux bauen lassen. Dieser Wintergarten ist aus Glas und hier lässt es sich gemütlich sitzen. Hier haben wir schon tolle Abende verbracht.

Diese Firma besitzt ein ausgereiftes Profilsystem und die Dienstleistung ist bei denen auch perfekt. Das kann ich wirklich empfehlen. Bevor der Vertrag unterschrieben wurde, da haben sie uns eingeladen und wir durften ihre Produktion kennenlernen.

Vor dem Versand wurde unser Wintergarten einmal aufgebaut und wir konnten uns von der guten Qualität überzeugen. Das hat auch alles seinen Preis, aber dafür ist das eine Top Ware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Wintergarten von Solarlux kostet aber auch einiges. Die sind nicht billig.

Wir haben einen Wintergarten der Firma Krenzer. Wir haben uns aber drei Offerten von unterschiedlichen Firmen eingeholt. So haben wir uns dann für die Firma Krenzer entschieden und die haben auch eine gute Auswahl.

Das ist ein traditioneller Handwerksbetrieb und den gibt es schon seit über 80 Jahren. Die produzieren nicht nur, sondern montieren auch den Wintergarten. Das hat bei uns gut geklappt und mit ihren eigenen Fahrzeugen sind die angerückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...