Jump to content

samboss

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

samboss's Achievements

  1. samboss

    HOLZPUNKT

    Die holzpunkt ist sehr empfehlenswert. Sie haben nur den besten Parkett (geölter Parkett). Ich würde auf jeden Fall eine gute Firma ans Werk lassen und kein Billigprodukt vom Bauhaus einbauen lassen.
  2. samboss

    solarlux

    Für eine Terassenüberdachung/Wintergarten benötige ich eine zuverlässige Firma. Ein Freund von mir hat uns die Solarlux empfohlen. Wollte mir noch ein wenig mehr Bestätigungen einholen. Wir würden gerne ein Teil unseres Gartensitzplatzes überdachen oder als Wintergartenvariante ganz verschliessen, dann aber mit grossen Schiebetüren, dass man sich im Sommer nicht eingeschlossen fühlt. Wir möchten dieses Projekt nächsten Frühling starten und sind nun auf der Suche nach dem perfekten Partner. Könnt mir auch gerne andere kompetente Firmen empfehlen. Lieben Dank
  3. Sie bieten verschiede Varianten an oder kannst auch deine Wünsche offen legen.
  4. Hoi alexander Wir haben einen Pizzaofen von der Lohner Zieglerei AG und ja macht Spass. Wir haben den Ofen bereits einige Jahre und er wird noch immer fast wöchentlich genutzt.
  5. Hallo zusammen, vielen Dank für eure Unterstützung. Die Rudolf Bosch scheint die richtige Adresse zu sein, ich habe bereits einen Termin vereinbart. Leider ist dieses Jahr nichts mehr zu machen, an Arbeit scheint es ihnen nicht zu fehlen.
  6. Ich brauche ein zuverlässigen Partner, welcher mir einige Möbelstücke restaurieren könnte. Wenn möglich mit Abholung. Darunter sind Tische, Stühle und Schränke und ein paar kleinere Möbel. Wäre über eine Empfehlung sehr erfreuet. Liebe Grüsse s. Amboss
  7. Deine Frage kann mit "Ja" beantwortet werden. Die Schnaz kann dir das Zimmer komplett abdunkeln, wenn du das so willst. (oder deine Frau) das habe ich gereade auf ihrer HomePage gelesen
  8. Ich habe bis jetzt nur gutes von Naturmatratzen gehört. Hast mich gleich selber auf die Idee gebracht. Das habe ich im Internet gefunden, bin mir jedoch nicht sicher, wie zuverlässig diese Informationen sind. Vorteile Es werden bei dieser Art der Matratzen wenig künstliche Stoffe eingesetzt. Dadurch gibt es nur wenig Gerüche an der Matratze die chemisch wirken können. Das Material ist rein Biologisch und dadurch kann es der Natur umweltfreundlich zurückgegeben werden. Das Recycling der Matratze ist umweltschützend. Die Härte der Naturmatratze kann direkt bei der Herstellung eingestellt werden. Dadurch kann die Härte individuell angepasst werden. Nachteile Die Naturmatratze kann sehr schwierig mit einem Lattenrost eingesetzt werden, den man in der Höhe verstellen kann. Es kann sich eine Mulde in der Matratze bilden. Dadurch sind die Schlafeigenschaften nicht mehr positiv für den Körper. Die Naturmatratze sollte ausgetauscht werden. Durch diese Art der Matratze können sich Milben sehr gut ansiedelnd und die Matratze bevölkern. Das ist für eine Allergie ein sehr großer Nachteil.
  9. samboss

    Soundsystem

    Ich würde mir gerne eine komplette Musik anlage im Haus professionel einbauen lassen. Das alles soll sich im Wohnbereich abspielen, wenns im Budget drinliegt möchte ich ebenfalls Aussenboxen auf dem Balkon anbringen. Kann mir da jemand eine zuverlässige Firma im Raum Zürih/Aargau empfehlen? Für welche Marke würdet Ihr euch entscheiden? Gruss
  10. samboss

    BLUM

    Wenn du ein Organisationsfreak bist, dann ist Blum genau das richtige für dich. Sparen kannst du bei der Firma nicht, aber die Produkte sind von höchster Qualität. Wir haben uns von Blum ausstatten lassen und sind begeistert. Nicht nur wir, ebenfalls bei Familie und Freunde hinterlassen diese Produkte einen sehr guten Eindruck. Ein Highlight z.B ist der SPACE CORNER von Blum, kann ich dir nur empfehlen.
  11. Hallo zusammen Würde mir in meinem Eigenheim gerne das intelligente Wohnen nachrüsten lassen. Unser Eigentum ist noch keine 10 Jahre alt, jedoch waren diese Systeme dazumals sehr neu auf dem Markt und preislich gesehen praktisch unbezahlbar. Hat jemand erst kürzlich was ähnliches an seinem Eigenheim machen lassen? Ich würde sehr gerne mit einer zuverlässigen Firma zusammenarbeiten, wenns sich preislich sehr lohnt, würde ich mir auch deutsche Handwerker ins Haus holen. Jemand?
  12. samboss

    Bruno Stutz AG

    Die Bruno Stutz AG ist sehr zuverlässig und professionell und in allen Punkten empfehlenswert. Du brachst gute Handwerker für Elektroinstallationen, siehe hier...(Ausschnitt von Bruno Stutz AG) Wir installieren, unterhalten und reparieren sämtliche Elektroanlagen. Unser vielseitiges Aufgabengebiet reicht von Service- und Reparaturarbeiten bis zu umfassenden Elektroinstallationen in Neu- und Umbauten. Wir garantieren Ihnen eine fachmännische Ausführung der Installationen zu einem fairen Preis. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir unterbreiten Ihnen gerne eine Offerte. Für sämtliche Elektroinstallationen in Neu- und Umbauten sind wir Ihr kompetenter Partner. Gerne führen wir auch Kleinaufträge, Reparaturen und Servicearbeiten aus. In unseren Referenzen finden Sie: - Einfamilienhäuser - Mehrfamilienhäuser - Gewerbehäuser - Industriebauten - Landwirtschaftliche Gebäude - Schulen - Kirchen - Bahnhöfe - Kläranlagen - Wasserpumpwerke
  13. hahaha genau so ist es. Vorallem der unterste Punkt!! Sachen kaufen, die ich nicht brache!! Das Labyrinth-System von Ikea ist schon ziemlich clever, da kann mir niemand wiedersprechen. Frage mich schon lange warum unsere Lebensmittelläden nicht das selbe System einführen. Zum Glück jedoch nicht =)
  14. Anstatt von ELK würde ich dir ein Fertighaus von SWISSHAUS empfehlen. Wiso? Sie sind schweizer Marktführer (was in der Schweiz was zu bedeuten hat) und sie garantieren dir einen Fixpreis. Sieht auch so aus als wäre die Auswahl deutlich grösser...schau mal rein
  15. Ich würde das kefarid system zur Anwendung bringen und der Schimmel kommt nicht wieder.
×
×
  • Neu erstellen...