Jump to content

rsrsroth

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

rsrsroth's Achievements

  1. rsrsroth

    BLUM

    Hallo Leute! Aus eigener Berufserfahrung kann ich sagen, dass ich mich im Küchenbereich sehr gut auskenne. Eine Küche mit BLUM-System hat seinen Preis, was du dafür bekommst - eine super durchstudierte, qualitativ hochstehende Küche. Man vergisst oft, dass man zusammengerechnet doch einige Stunden am Tag in der Küche verbringt. Also es ist die Investition wert, meiner Meinung.
  2. Ja ich denke du bist mit AMINA schon auf dem richtigen Weg. Schau mal was die Amina noch anbietet was dich bestimmt interessiert...
  3. Die Zehnder Group Schweiz AG ist sehr empfehlenswert, wenn du die Möglichkeit hast eine solche Investition vorzunehmen. Sie bauen Ihre Lüftungssysteme auch in bereits bestehende Häuser ein und sind spezialisten wenn es um die Isolierung geht. Du findest die Firma in der Ost-, West- und Zentralschweiz. Viel Glück
  4. Es macht irrgendwie schon Sinn, bestehende Fenster zu bearbeiten anstatt vollkommen zu ersetzten. Wie schon phillipp gesagt hat, kommt diese Methode vorallem bei Altbauten vor. Leider habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit der Firma gemacht. Jedoch hat die Firma tolle Referenzen und scheint zu wachsen. Sicher weils gut ist. Hier kannst du dir ein Bild machen, was eine Sanierung mit sich bringt.
  5. guten Tag schregenarch wauuu super idee, ich bin mir sicher deine Frau wird sehr Freude haben. Die Hewoo kann ich dir empfehlen. Ein Freund von mir hat sich so ein Teil in Volketswil bei der Hewoo gekauft und auf seiner Terasse installieren lassen. Da er sichs leisten kann, hat er sich (man kann schon sagen) ein halbes Swimmingpool aufgestellt. Es hat Platz für bis zu 8 Personen und ist von A-Z durchstudiert. Ich freu mich schon auf den Winter, im Whirlpool sitzen mit Blick auf den Zürichsee. Was noch??
  6. rsrsroth

    Quendoz Glas AG

    Ich suche Erahrungsberichte für die Quendoz Glas AG Wer kann mir da weiterhelfen? Wir machen kleine Renovierungsarbeiten im Haus und würden gerne auf die nervigen Duschvorhänge verzichten und Glastüren anbringen lassen. Das würde die Dusche um einiges vergrössern und das Duschen angenehmer machen. Es müsste sich um eine Schiebetür handeln, da eine einseitig öffnende Tür der Badezimmertür in die Quere kommen würde. Etwa sowas... Vielen Dank für eure Auskunft
  7. Versuchs doch mal bei closomat.ch, die machen einen seriösen Eindruck. Du hast mich mit deiner Idee gleich ein bisschen angesteckt. Wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für mich
  8. Hallo wassmer Eine Firma die es schon bald seit 100 Jahren gibt, kann nicht schlecht sein! Meine Meinung Liebe Grüsse
  9. Die nächsten Messen in der Schweiz... So kannst du dir selber ein Bild machen und auch gleich mit anderen Firmen vergleichen... Winti Mäss CH 8408 Winterthur 25.11.15 - 29.11.15 Halle - 1 Stand - 1.018 Heim und Handwerk D 81823 München 25.11.15 - 29.11.15 Halle - 2 Stand - B2.146 Bauen und Wohnen CH 3014 Bern 26.11.15 - 29.11.15 Halle - 2.2 Stand - F15 Swissbau CH 4005 Basel 12.01.16 - 16.01.16 Halle – 1.1 Stand – C87
  10. Salut Ich brauche ein ganz simples, kleines Gartenhäuschen. Wenn möglich so, dass man keine Baubewilligung benötigt. Wie ist so die Qualität von Hornbach eigentlich? Ich bin bis jetzt noch kein Kunde, aber sie haben betreffend Gartenhäusche eine riesen Auswahl zu erstaundlich günstigen Preisen. Das ist was ich will... wäre über eure Ratschläge sehr dankbar =) liebe grüsse
  11. würde dir ebenfalls digitalSTROM empfehlen. Einer meiner Bekannten arbeitet dort und hat sich natürlich selber einige Gadgets in seinem Eigenheim verwirklicht. Echt cool. Wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm doch an einen ihrer Veranstaltungen teil. Dort werden sie dich zum Thema SmartHome ein bisschen aufklären und dir sämtliche Möglichkeiten aufzeigen. Hier die nächsten Veranstaltungsdaten... Kategorie dS-InfoveranstaltungDatum 19.11.2015 17:00Ort BUILDING TECHNOLOGY PARK ZURICH, Brandstrasse 33 Einführung für jedermann: Smart Home mit digitalSTROMdigitalSTROM Informations-Veranstaltung zum Thema Smart Home mit digitalSTROM. Lernen Sie als Bauherr, Investor, Architekt, Planer oder Elektroinstallateur die Möglichkeiten unserer neuen Smart Home Technologien kennen und generieren Sie zusätzlichen Mehrwert für Ihre Projekte. Auch privat interessierte sind herzlich willkommen. Wir freuen uns, Sie an einem unserer Anlässe bei uns vor Ort begrüssen zu dürfen. Für grössere Gruppen organisieren wir auf Anfrage auch spezielle Anlässe. Programm: BegrüssungVortrag: Smart Home –vernetzt leben mit digitalSTROMSmart Home live erlebenDiskussion + Apéro Dauer: Ca. 2 Stunden
  12. Hallo Alexander Die Pfaff kann ich dir nur empfehlen. Seit gut 10 Jahren sind wir selber Besitzer einer Paff Garage. Auch bei uns wird sie als Garage/Keller verwendet. Pfaff hat einen super Ausstellungsplatz in Wil, St. Gallen! Dort solltest du mal hingehen und dir selber ein Bild machen. Ausstellung Wil PFAFF FertigGaragen AG Gewerbehaus Stelz Wilerstrasse 207 9500 Wil SG Telefon 071 923 58 88 Für Navi-Geräte benutzen Sie bitte den Ort "9533 Kirchberg"
  13. rsrsroth

    Renovero.ch

    Hallo Pircher Hab bisher noch nichts von Renovero gehört. Bin aber ebenfalls auf der Suche nach Handwerkern. Benötige drinkend ein paar zuverlässige Elektriker im Aargau. Falls du der Renovero eine Chance gibst, wäre ich über deine Rückmeldung sehr dankbar. Ich denke ich werde selber mal ein paar Offerten einholen. Schaden kanns ja nicht. Werde euch auf dem laufenden halten.
  14. rsrsroth

    Bruno Stutz AG

    hoi zäme Hat jemand schon mal mit der Bruno Stutz AG zusammengearbeitet. Es geht um Elektroumbauten bei mehreren Reihenfamilienhäuser. Ich will keine Pfuscharbeiten, da sind (sorry für die Aussage) die Elektriker ja oftmals die Spezialisten=) Kann jemand gute Erfahrungen teilen? danke vielmals, liebe grüsse
  15. Wenn du ein Klappbett suchst, bist du bei Alpnach Norm wahrscheindlich richtig. Vorallem wenn du es als Einbaulösung haben willst. Ansonsten hat diga Möbel (diga.ch) auch einige Interessante Angebote, und Preiswert. Hier ein Beispiel:
×
×
  • Neu erstellen...