Jump to content

peterbieri

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

peterbieri's Achievements

  1. Ich kenne eine kleine Frima die Pizzaöfen baut. Di Lello Haldenweg 1 4460 Gelterkinden Ich finde seine Öfen schöner als die von Lohner =/
  2. Vielen Dank, bereits Termin vereinbart Bis jetzt macht die Firma einen zuverlässigen Eindruck
  3. Hat jemand gute oder schlecht Erfahrungen mit den 1a - Architekten gemacht? Sie sind im Raum Zürich tätig und ich hätte gerne ein Feedback,falls möglich.
  4. peterbieri

    max schweizer ag

    Hallihallo Für ein paar Renovationsarbeiten, grösstenteils Malerarbeiten suche ich eine kompetente Firma. Hat schon mal jemand mit der max schweizer ag zusammengearbeitet?
  5. Hallo Alexander, egal ob Naturmatratze, Latexmatratze oder was auch immer...wichtig ist, dass du richtig und gesund liegst. Hab dir hier ein paar Tipps.
  6. peterbieri

    Soundsystem

    Hier hab ich noch einige Bilder...
  7. peterbieri

    Soundsystem

    Hallo Samboss Ich würde dir auf jeden Fall BOSE empfehlen. Sieht super aus und ist vom Sound her unschlagbar. Natürlich musst du dafür ein bisschen Geld ausgeben, aber ich kann dir sagen es lohn sich. Ein Freund von mir hat glaub diese Virtually invisible, weiss jetzt nicht genau welche Modelreihe aber die Boxen sind schön in der Wand verbaut und klingen einfach spitze.
  8. at alexander... es gibt verschiedene Stufenausführungen. Welche hast du gewählt? Nur da du dich über das Rutschen geäussert hast. Ich würde jetzt mal denken, das die Marschenweite 31x31 sich am besten eignet, vorallem im Winter wird es für das Eis am schwierigsten da anzusetzen. Würde aber auf jeden Fall nachfragen
  9. at alexander... es gibt verschiedene Stufenausführungen. Welche hast du gewählt? Nur da du dich über das Rutschen geäussert hast. Ich würde jetzt mal denken, das die Marschenweite 31x31 sich am besten eignet, vorallem im Winter wird es für das Eis am schwierigsten da anzusetzen. Würde aber auf jeden Fall nachfragen
  10. peterbieri

    BLUM

    BLUM hat den German Design Award 2016 gewonnen. Ich habe von der Frima erst gerade kürzlich was im Fernsehn gesehn, da sie anscheinend so viele Lehrlinge ausbilden.
  11. Hallo S. Amboss Das fällt mir nur Rudolf Bosch ein. Kennst du den? Der verkauft auch ganz schöne Antiquitäten. Würde mal anklopfen. Den gibt es ja schon lange und der hat bestimmt viel Erfahrung mit der Restauration von Möbeln.
  12. Die Aschmann Ruegge sind Profis. Jedoch wie schwendi gesagt hat, sind sie auf Grossprojekte spezialisiert. Schaut mal an, was die bereits alles erbaut haben!! Ich war selber auf dem Bau tätig und habe hohen Respekt von diesen Architekten. Preise Neubau Filiale Glarner Kantonalbank Näfels, Studienauftrag, 1.Preis Claridenhütte SAC Bachtel, Wettbewerb, 2.Preis Lihn Filzbach, Wettbewerb, 2.Preis Hauptsitz Glarner Regionalbank Schwanden, Studienauftrag, 1.Preis Wohnpark Höhe Glarus (ARGE), Wettbewerb, 1.Preis Haus Neugaden Schwändi (MINERGIE), Studienauftrag, 1.Preis Berggasthaus Mettmenalp, Wettbewerb, 3.Preis Leglerhütte SAC-Sektion Tödi, Wettbewerb, 1.Preis Wohnprojekt Lerchengut Netstal, Studienauftrag, 1.Preis Alterssiedlung im Sunneberg Bäretswil, Wettbewerb, 1.Preis Burgschulhaus Näfels, Wettbewerb, 1.Preis Werkhof Niederurnen (ARGE), Wettbewerb, 1.Preis Alters- und Pflegeheim Elm, Wettbewerb, 2.Preis Alters- und Pflegeheim Linthal, Wettbewerb, 2.Preis
  13. Man sagt ja, wird das ganze fest verbaut, braucht man eine Bewilligung, wenn nicht, nicht=)!! Wenn das Gartenhäuschen nicht gerade vorne am Briefkasten steht, würde ich auf ein Baubewilligungsgesuch verzichten.
  14. Die Abrideal ist eine empfehlenswerte Firma und international bekannt. Ich würde dir auf jedenfall eine Abdeckung wie auf alexander's Bild empfehlen und kein auf dem Wasser aufliegende Plastikbedeckung. Diese Poolabdeckungen heizen auch das Wasser auf. Kannst du mit ein paar Grad° exta rechnen und den Pool dank Abdeckung ein paar Wochen im Jahr länger geniessen Über einen Hagelschaden würde ich mir keine Sorgen machen. Schau mal was diese Überdachung alles aushält.
  15. Swisshaus ist wirklich super! Hat mehr Auswahl und hab dort auch so in etwa das gefunden, was ich mir vorgestellt habe. Preislich würde ich behaupten ist Swisshaus ein bisschen teurer, hoff mal es lohnt sich. Werde in den nächsten Tagen mal Kontakt aufnehmen. Werde der ELK jedoch auch eine Chance geben. Bin schon ganz gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...