Jump to content

peterbieri

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von peterbieri

  1. Ich kenne eine kleine Frima die Pizzaöfen baut. Di Lello Haldenweg 1 4460 Gelterkinden Ich finde seine Öfen schöner als die von Lohner =/
  2. Vielen Dank, bereits Termin vereinbart Bis jetzt macht die Firma einen zuverlässigen Eindruck
  3. Hat jemand gute oder schlecht Erfahrungen mit den 1a - Architekten gemacht? Sie sind im Raum Zürich tätig und ich hätte gerne ein Feedback,falls möglich.
  4. peterbieri

    max schweizer ag

    Hallihallo Für ein paar Renovationsarbeiten, grösstenteils Malerarbeiten suche ich eine kompetente Firma. Hat schon mal jemand mit der max schweizer ag zusammengearbeitet?
  5. Hallo Alexander, egal ob Naturmatratze, Latexmatratze oder was auch immer...wichtig ist, dass du richtig und gesund liegst. Hab dir hier ein paar Tipps.
  6. peterbieri

    Soundsystem

    Hier hab ich noch einige Bilder...
  7. peterbieri

    Soundsystem

    Hallo Samboss Ich würde dir auf jeden Fall BOSE empfehlen. Sieht super aus und ist vom Sound her unschlagbar. Natürlich musst du dafür ein bisschen Geld ausgeben, aber ich kann dir sagen es lohn sich. Ein Freund von mir hat glaub diese Virtually invisible, weiss jetzt nicht genau welche Modelreihe aber die Boxen sind schön in der Wand verbaut und klingen einfach spitze.
  8. at alexander... es gibt verschiedene Stufenausführungen. Welche hast du gewählt? Nur da du dich über das Rutschen geäussert hast. Ich würde jetzt mal denken, das die Marschenweite 31x31 sich am besten eignet, vorallem im Winter wird es für das Eis am schwierigsten da anzusetzen. Würde aber auf jeden Fall nachfragen
  9. at alexander... es gibt verschiedene Stufenausführungen. Welche hast du gewählt? Nur da du dich über das Rutschen geäussert hast. Ich würde jetzt mal denken, das die Marschenweite 31x31 sich am besten eignet, vorallem im Winter wird es für das Eis am schwierigsten da anzusetzen. Würde aber auf jeden Fall nachfragen
  10. peterbieri

    BLUM

    BLUM hat den German Design Award 2016 gewonnen. Ich habe von der Frima erst gerade kürzlich was im Fernsehn gesehn, da sie anscheinend so viele Lehrlinge ausbilden.
  11. Hallo S. Amboss Das fällt mir nur Rudolf Bosch ein. Kennst du den? Der verkauft auch ganz schöne Antiquitäten. Würde mal anklopfen. Den gibt es ja schon lange und der hat bestimmt viel Erfahrung mit der Restauration von Möbeln.
  12. Die Aschmann Ruegge sind Profis. Jedoch wie schwendi gesagt hat, sind sie auf Grossprojekte spezialisiert. Schaut mal an, was die bereits alles erbaut haben!! Ich war selber auf dem Bau tätig und habe hohen Respekt von diesen Architekten. Preise Neubau Filiale Glarner Kantonalbank Näfels, Studienauftrag, 1.Preis Claridenhütte SAC Bachtel, Wettbewerb, 2.Preis Lihn Filzbach, Wettbewerb, 2.Preis Hauptsitz Glarner Regionalbank Schwanden, Studienauftrag, 1.Preis Wohnpark Höhe Glarus (ARGE), Wettbewerb, 1.Preis Haus Neugaden Schwändi (MINERGIE), Studienauftrag, 1.Preis Berggasthaus Mettmenalp, Wettbewerb, 3.Preis Leglerhütte SAC-Sektion Tödi, Wettbewerb, 1.Preis Wohnprojekt Lerchengut Netstal, Studienauftrag, 1.Preis Alterssiedlung im Sunneberg Bäretswil, Wettbewerb, 1.Preis Burgschulhaus Näfels, Wettbewerb, 1.Preis Werkhof Niederurnen (ARGE), Wettbewerb, 1.Preis Alters- und Pflegeheim Elm, Wettbewerb, 2.Preis Alters- und Pflegeheim Linthal, Wettbewerb, 2.Preis
  13. Man sagt ja, wird das ganze fest verbaut, braucht man eine Bewilligung, wenn nicht, nicht=)!! Wenn das Gartenhäuschen nicht gerade vorne am Briefkasten steht, würde ich auf ein Baubewilligungsgesuch verzichten.
  14. Die Abrideal ist eine empfehlenswerte Firma und international bekannt. Ich würde dir auf jedenfall eine Abdeckung wie auf alexander's Bild empfehlen und kein auf dem Wasser aufliegende Plastikbedeckung. Diese Poolabdeckungen heizen auch das Wasser auf. Kannst du mit ein paar Grad° exta rechnen und den Pool dank Abdeckung ein paar Wochen im Jahr länger geniessen Über einen Hagelschaden würde ich mir keine Sorgen machen. Schau mal was diese Überdachung alles aushält.
  15. Swisshaus ist wirklich super! Hat mehr Auswahl und hab dort auch so in etwa das gefunden, was ich mir vorgestellt habe. Preislich würde ich behaupten ist Swisshaus ein bisschen teurer, hoff mal es lohnt sich. Werde in den nächsten Tagen mal Kontakt aufnehmen. Werde der ELK jedoch auch eine Chance geben. Bin schon ganz gespannt.
  16. peterbieri

    SWISS LIFE

    Überall Offerte einholen. Nur so kannst du sicher sein, dass du das beste Angbot hast.
  17. Das fällt mir zu IKEA ein... hoffe die IKEA-Fans nehmens nicht persönlich, aber hat was Wahres...
  18. Basalt ist halt nicht gerade die günstigste Auswahl. DeZanet hat tolle Angebote, auch immer wieder Preishits, da kannst du dir tolle Platten zum Schnäppchenpreis gattern =) ein Beispiel von DeZanet Viel Glück
  19. Hallo hansjo Vielen Dank. Das muss natürlich berücksichtigt werden. Ich denk mal das ist so wie bei den Autos. Da kostet der VW Golf auch nur 29'000 abe wenn du eine einigermassen vernünftige Ausstattung willst bist du schon bei 35'000!! Jedoch war eben doch der Preis, warum ich mich überhaupt für diese Fertighäuser interessiere. Ein Eigenheim im selben Ausmass selber zu errichten ist zum selben Preis fast unmöglich. So hab ichs gelesen. Auch muss man mit dem Architekten auf Preisjagt gehen, wohingegen diese Fertigbauhausfirmen sowieso bereits den Superdeal haben.
  20. Hallo Leute Kennt jemand von euch die Fertighäuser von ELK?? Diese Fertighäuser kommen ja in der Schweiz noch nicht ganz so gut an wie z.B. in Deutschland. Die Schweizer setzten auch lieber auf Qualität anstatt auf den Preis. Die Häuser von ELK scheinen mir jedoch einen qualitativ guten Eindruck zu machen. Ich habe mit der Baubranche nicht am Hut und habe würklich überhaupt keine Ahnung. Könnte mir aber vorstellen ein schönes Plätzchen mit Bauland zu suchen und so eine Häuschen hinstellen. Kennt sich jemand aus mit Fertighäusern? Kann ich da mit einem guten und vernünftigen Haus rechnen. Winterfest und langhaltig?
  21. Gugus zusammen Der Rohbau unserer Eigentumswohnung hat bereits begonnen. Mit der Planung sind wir schon weit voraus und im Moment beschäftigen wir uns mit der fest eingebauten Einrichtung, wie z.B. Einbauschränke. Unsere Wohnung ist eine 4.5 Zimmer mit 2 grossräumigen und einem etwas kleineren Zimmer (Jedoch immernoch 16.4m2). Neben unserem Schlafzimmer, sind auch schon die anderen beiden Zimmer für Büro, Musik- und Fernsehraum (Frau will kein TV im Wohnzimmer) und Gästezimmer vergeben. Das Gästezimmer daher, weil wir öfters Besuch haben wenn meine Eltern wiedermal von Mallorca anreisen. Nun hat uns ein Freund auf diese Klappbettidee gebracht, damit wir das Zimmer ev. als Büro/Gästezimmer benutzden können. Ich habe gedacht, dass Klappbetter schon langst Geschichte wären. Wer kauft heutzutage noch ein Klappbett? Bin aber auf ein paar wirklich interessante Sachen gestossen. Ist jemandem die Firma Alpnach Norm einen Begriff? Schon mal was gehört. Ihre Angebote gefallen mir wirklich gut, hoffe jemand kann seine Erfahrungen mit mir teilen. Wir suchen 5 Sterne qualität.
×
×
  • Neu erstellen...