Nessio Geschrieben June 23, 2023 Melden Share Geschrieben June 23, 2023 Grüezi alle, Ich habe gehört, dass einige von euch Feller OVERTO Fingerprint für die Haustüröffnung in Betracht ziehen. Auch ich überlege, ob das System etwas für unser Haus ist. Kennt Ihr Feller OVERTO Fingerprint gut? Wenn ja, bitte teilt eure Erfahrungen mit mir und ob du mit dem System zufrieden sind. Danke im Voraus für eure Einschätzungen! Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 23, 2023 Melden Share Geschrieben June 23, 2023 Ich habe Feller OVERTO Fingerprint seit rund einem Jahr und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Es ist ein fortschrittlicher Fingerabdruckleser, der in der Wand platziert wird und die Freiheit bietet, Schlüssel zu vergessen oder verlegen. Die Grundfunktion besteht darin, den Fingerabdruck zu scannen, um eine Verbindung zwischen dem Gerät und dem Benutzer herzustellen. Eine grüne Lampe signalisiert den erfolgreichen Scan und öffnet die Tür oder das Tor. Es ist ein grosser Vorteil, dass das Gerät bei jedwedem Wetter funktioniert. Egal ob es stürmt, regnet oder schneit, ich hatte noch nie Probleme es zu nutzen und es funktionierte stets richtig. Das ist besonders wichtig, da es keine Option gibt, es mit einem Schlüssel zu ergänzen. Es ist zuverlässig und gibt mir die Sicherheit, dass meine Familie und mein Eigentum geschützt und gesichert sind. Es erschien jedoch am Anfang schwierig den Finger korrekt aufzulegen. Ich musste mich an das richtige Auflegen des Fingers gewöhnen, damit das Gerät den Scan korrekt durchführen konnte. Aber nach etwas Übung und Erfahrung, war es unglaublich einfach und ging schnell. Die Installation des Geräts war einfacher als erwartet. Ich war etwas besorgt, dass ich einen professionellen Installateur benötigen würde, aber ich konnte es selbst in kurzer Zeit installieren. Es gibt im Internet viele Videos, die die Installation des Geräts Schritt für Schritt erklären. Feller stellt auch ein hilfreiches Video zur Verfügung, das einen guten Überblick darüber gibt, wie der Einbau erfolgt. Meine Familie und ich haben in diesem Jahr viele Vorteile durch dieses Gerät erfahren. Wenn meine Kinder die Schule verlassen und ich noch unterwegs war, konnte ich ihnen einfach die Durchfahrt ermöglichen, damit sie durch das Tor oder die Tür kommen konnten, ohne einen Schlüssel verwenden zu müssen. Ausserdem konnten wir uns auf unseren Urlaub konzentrieren, ohne uns Sorgen darüber zu machen, ob irgendjemand die Schlüssel vergessen oder verlegt hatte. Abschliessend ist Feller OVERTO Fingerprint ein wichtiger Teil der Sicherheitsvorkehrungen in unserem Haus. Es ist zuverlässig, einfach zu bedienen und verleiht uns ein ruhiges Gewissen. Ich empfehle es jedem, der Sicherheit und Bequemlichkeit wünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 23, 2023 Melden Share Geschrieben June 23, 2023 Ich würde davon abraten, besonders wenn Kinder im Haus sind. Mein ehemaliger Nachbar hatte ein ähnliches System und es gab immer Probleme, wenn die Fingerabdrücke nicht erkannt wurden. Ich glaube, dass das System nicht für jedermann ist, insbesondere wenn man ältere Menschen oder Kinder im Haus hat. Wenn du es kaufst, halte ich es für besser, es zuzulassen und reguläre Schlüssel zu verwenden, falls nötig. Gruss, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 23, 2023 Melden Share Geschrieben June 23, 2023 Ich habe das gleiche Problem wie Nessio und habe mich auch dafür entschieden, ein Fingerabdrucksystem zu benutzen. Ich muss jedoch bestätigen, dass ich viel glücklicher war, meine Haussicherheit mit einer anderen Technologie zu schützen. Ich entschied mich für ein intelligentes Überwachungssystem, das ich mit meinem Handy steuern kann. Ich kann jede Bewegung rund um unser Haus beobachten, egal wo ich bin. Wenn du das Gefühl hast, dass das System nicht zu deinem Bedarf passt, wäre das vielleicht eine gute Alternative für dich. Freundliche Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...