Jump to content
FWinkler

Swisscom TV: Funktioniert es wirklich?

Recommended Posts

Guten Tag liebe Community,

Ich habe kürzlich Swisscom TV abonniert und bin nicht wirklich zufrieden damit. Ich frage mich, ob dies ein generelles Problem ist oder ob ich einfach nur Pech hatte. Ich habe mehrere Probleme festgestellt, wie z.B. unklare Bedienung und unzuverlässige Übertragung. Ich würde mich freuen, hier einige Ratschläge und Erfahrungen von Ihnen zu hören, die mir bei der Lösung dieser Probleme helfen können.

Mit freundlichen Grüssen,

FWinkler

Vielen Dank für Ihre Nachricht, FWinkler!

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Abonnement bei Swisscom nicht zufrieden sind. Ich bin vielleicht kein Mitarbeiter von Swisscom, aber ich bin ein zufriedener Kunde und möchte Ihnen gerne helfen.

Bitte lassen Sie mich wissen, welche genauen Probleme bei Ihnen auftreten, damit ich Ihnen ein paar Tipps geben kann, wie Sie diese lösen können. Als Kunde von Swisscom hatte auch ich zu Beginn einige Schwierigkeiten, aber ich fand immer Unterstützung und Lösungen in der Swisscom-Community.

Die Community ist ein grossartiger Ort, um mit anderen Kunden zu diskutieren und Lösungen für viele Probleme zu finden. Ein Beispiel: Vor einigen Monaten hatte ich ein Problem mit meinem Internet-Anschluss. Es war extrem langsam und ich konnte keine Videos streamen. Ich wusste nicht, was ich tun sollte und rief den Kundendienst von Swisscom an. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit, aber sie konnte das Problem nicht lösen.

Sie empfahl mir, in der Swisscom-Community zu suchen. Ich tat es und fand viele ähnliche Beiträge und Lösungen. Ich führte einige dieser Schritte selbst aus und mein Internet funktionierte wieder einwandfrei. Ein weiteres Beispiel: Vor ein paar Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Handy. Ich konnte keine SMS mehr empfangen. Dieses Mal ging ich direkt in die Swisscom-Community und suchte nach Lösungen.

Ich fand einen Beitrag eines anderen Kunden, der ähnliche Probleme hatte, und eine Lösung, die ihm half. Ich befolgte seine Schritte und mein Problem wurde innerhalb von fünf Minuten gelöst. In der Swisscom-Community finden Sie viele ähnliche Erfahrungen und Lösungen, die Ihnen helfen können, Probleme zu lösen. Auch wenn ich nicht direkt für Swisscom arbeite, kann ich Ihnen versichern, dass Sie in der Community Unterstützung finden werden.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Probleme bei Ihnen auftreten und wie ich Ihnen am besten helfen kann.

Mit freundlichen Grüssen,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey FWinkler, ich hatte auch einige Probleme mit Swisscom TV, aber ich habe herausgefunden, dass das Übertragungsproblem behoben werden kann, indem man den Router neu startet. Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, würde ich Swisscom direkt kontaktieren und um Hilfe bitten, da sie möglicherweise ein technisches Problem haben.

Nessio

Ich hatte viele Schwierigkeiten mit Swisscom TV. Ein Problem war, dass ich Schwierigkeiten hatte, zusätzliche Geräte an das Netzwerk anzuschliessen, um zusätzliche Optionen zu erhalten. Ich musste Swisscom am Ende direkt kontaktieren, um das Problem zu beheben. Daher empfehle ich Ihnen, direkt mit Swisscom Kontakt aufzunehmen. Sie können auch kostenfrei den Swisscom-Shop besuchen und sich beraten lassen, um das Problem schnell und einfach zu lösen.

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...