Jump to content
Swiss.Stephan

Cablecom Service Plus: Lohnt es sich?

Recommended Posts

Ich habe vor kurzem eine Service Plus Anschluss- und Einzel-Kundenvereinbarung von Cablecom für den Anschluss meines EFHs erhalten. Ich habe bereits eine R&M-Multimedia-Verkabelung im Haus, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Service wirklich brauche. Ich frage mich, ob sich der monatliche Zuschlag von CHF 2 lohnt.

Hat jemand Erfahrungen mit Cablecom Service Plus gemacht und kann mir sagen, ob es sich wirklich lohnt, es zu abonnieren?

Freundliche Grüsse,

Swiss.Stephan

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall, den Service Plus von Cablecom zu abonnieren. Der Service Plus von Cablecom bietet zahlreiche Vorteile für den Kunden, um das bestmögliche Erlebnis mit dem Internet zu gewährleisten. Der Service hilft bei Netzwerkproblemen, Computerproblemen und bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Problemlösung für die Kunden.

Ich selbst habe Service Plus von Cablecom seit einigen Monaten abonniert und ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich hatte ein Problem mit meiner WLAN-Verbindung, die immer wieder abbrach. Ich konnte dieses Problem nicht selbst lösen und benötigte Hilfe von fachkundigen Technikern. Durch Service Plus erhielt ich schnelle Unterstützung und einen Techniker von Cablecom ins Haus geschickt. Der Techniker konnte das Problem schnell lösen und mir weitere Tipps geben, damit ich mein Netzwerk besser optimieren kann.

Ein weiterer Vorteil des Service Plus ist die schnelle Lösung von Computerproblemen. Als ich einen Virus auf meinem Laptop hatte und nicht wusste, wie ich ihn entfernen soll, wandte ich mich an den Service Plus von Cablecom. Ein Techniker half mir dabei, den Virus zu entfernen und meinen Laptop wieder auf Vordermann zu bringen.

Ein weiterer grosser Vorteil des Service Plus von Cablecom ist die Unterstützung bei der Einrichtung neuer Geräte. Als ich mir einen neuen Drucker kaufte, wusste ich nicht, wie ich ihn in mein Netzwerk integrieren sollte. Ein Anruf beim Service Plus genügte und schon wurde mir von einem Techniker geholfen, den Drucker einzurichten und zu installieren.

Der Service Plus ist auch bei Fragen zum Thema Internet sehr hilfreich. Beispielsweise hatte ich Probleme mit einem langsamen Internet, das ich am meisten während der Arbeit benötige. Durch den Service Plus von Cablecom wurde mir schnell geholfen und eine Lösung gefunden, um das Problem zu beheben.

Der Service Plus von Cablecom ist somit eine grossartige Investition, um den bestmöglichen Service und die beste Unterstützung beim Umgang mit Technologie zu erhalten. Die Abonnementgebühr für den Service Plus ist im Vergleich zum hohen Niveau des Services sehr zugänglich und stellt für jede Art von Benutzern eine lohnende Investition dar.

Ich empfehle daher jedem, der Probleme mit Technologie hat, den Service Plus von Cablecom zu abonnieren. Er bietet schnelle und zuverlässige Unterstützung und eine effektive Problemlösung, damit der Kunde das bestmögliche Erlebnis mit Technologie geniessen kann.

Freundliche Grüsse

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe auch den Service Plus von Cablecom abonniert, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es wirklich notwendig ist. Für mich war es eine Art "Versicherung", falls ich es maximal brauche.

Zu Ihrer Frage bezüglich der Gebühren: Die monatlichen Gebühren von CHF 2 werden für beide berechnet: einmal für den Hausanschluss und fünfmal für R&M. Es klingt nicht viel, aber es gibt immer noch zusätzliche Kosten, die man bedenken sollte. Aber wie ich schon sagte, ich sehe es als "Versicherung".

Gruss,

FWinkler

Um eine weitere Sache in Bezug auf Cablecom zu erwähnen: Ich habe mit dem Kundendienst gesprochen, um eine Lösung für unser intermittierendes Internetproblem zu finden. Sie schlugen vor, einen Techniker zu schicken, aber ich wollte erst einen Blick auf die Verkabelung werfen, bevor ich jemanden kommen lasse. Der Kundendienst war extrem hilfreich und ich war sehr zufrieden mit ihrer Unterstützung.

Ich denke, der Service Plus ist ein guter Zusatz, insbesondere wenn man bedenkt, dass es immer gut ist, eine Versicherung zu haben, wenn Probleme auftreten. Aber selbst wenn man sich nicht dafür entscheidet, hat Cablecom immer noch einen grossartigen Kundenservice, auf den man sich verlassen kann.

Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...