Jump to content
Nessio

Wer kennt die LED-Lampen von Nimbus?

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich überlege, mir neue LED-Lampen zu kaufen und bin dabei auf die Marke Nimbus gestossen. Die Bewertungen scheinen ziemlich gut zu sein, aber ich habe keine persönliche Erfahrung damit gemacht. Hat jemand in dieser Runde Erfahrung mit den LED-Lampen von Nimbus?

Ich habe mir ein paar Fotos der Lampen angesehen und muss sagen, dass sie sehr schick aussehen. Aber das Aussehen allein ist mir nicht genug, ich möchte auch in Sachen Effizienz und Haltbarkeit investieren. Wie geht es euch mit euren Nimbus LED-Lampen?

Ich wäre dankbar für eure Einsichten und Erfahrungen.

Liebe Grüsse,

Nessio

Ich habe tatsächlich eine Nimbus LED-Lampe in meinem Zuhause und bin absolut begeistert davon. Wie du schon sagtest, sind sie nicht die günstigsten, aber die Qualität ist unglaublich gut.

Die Nimbus LED-Lampen haben einige einzigartige Funktionen, die sie von anderen Lampen auf dem Markt unterscheiden. Zum Beispiel sind sie äusserst energieeffizient und umweltfreundlich. Sie können bis zu 80% Energie im Vergleich zu herkömmlichen Glühlampen sparen. Dies ist besonders wichtig, da eine Lampenbeleuchtung einen erheblichen Teil des Stromverbrauchs eines Haushalts ausmacht.

Die Lampe hat eine sehr lange Lebensdauer, was sie zu einer langfristigen Investition macht. Sie kann zwischen 25.000 und 50.000 Leuchtstunden halten, was ungefähr 25 bis 50 Jahre entspricht, wenn man sie an jedem Tag nur für 3 Stunden benutzt. Dies ist eine enorme Zeitersparnis, da andere Lampen oft ausgetauscht werden müssen und der Kauf neuer Lampen auch zusätzliche Kosten verursacht.

Die Helligkeit der Nimbus LED-Lampe ist auch grossartig und passt perfekt in mein Zuhause. Es ist ein sehr helles und natürliches Licht, das für jede Art von Aktivität geeignet ist. Für das Arbeiten am Computer oder Lesen von Büchern ist sie sehr gut geeignet. Aber auch in der Küche, im Wohnzimmer oder Schlafzimmer erzeugt sie ein angenehmes und warmes Licht.

Die LED-Technologie ist auch sehr langlebig und robust. Sie ist unempfindlich gegenüber Erschütterungen und Vibrationen und kann daher auch in Umgebungen mit viel Bewegung oder Stössen eingesetzt werden. Dies ist besonders wichtig in Situationen, in denen Kinder oder Haustiere um die Lampe herumtoben.

Wenn du magst, kann ich dir ein paar Fotos von meiner Nimbus LED-Lampe schicken, damit du selbst sehen kannst, wie gut sie aussieht. Ich denke, dass du nicht enttäuscht sein wirst, wenn du dich für eine Nimbus LED-Lampe entscheidest.

Ich hoffe, dass meine Erfahrung mit dieser Lampe hilfreich für dich war!

Herzliche Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nessio,

Ich kenne Nimbus als sehr hochwertige Marke mit Designs, die sich definitiv von anderen Marken abheben.

Ich hatte selbst nie eine LED-Lampe von Nimbus, aber eine meiner Freundinnen hat eine. Sie ist sehr zufrieden damit und hat mir auch empfohlen, selber eine zu kaufen. Ich denke, es ist definitiv eine gute Investition, besonders wenn lange Lebensdauer und Effizienz wichtige Faktoren sind.

Grüsse,

Stephan

Hi Nessio,

Einer meiner Freunde hat einige Lampen von Nimbus Group zu Hause und er meinte, dass Nimbus zwar teuer ist, aber auf lange Sicht das Geld wert ist.

Übrigens weiss ich nicht, ob dir das bekannt ist, aber Nimbus Group nimmt auch an Wiederverwertungssystemen teil, was ein weiterer Grund ist, wieso sie eine ziemlich umweltfreundliche Wahl wären.

Ich denke, es lohnt sich also nicht nur für deine Energiekosten, sondern auch für die Umwelt, in diese Lampen zu investieren.

Gruss,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...