Jump to content
Nessio

Wer kennt die LED-Lampen von Nimbus?

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich überlege, mir neue LED-Lampen zu kaufen und bin dabei auf die Marke Nimbus gestossen. Die Bewertungen scheinen ziemlich gut zu sein, aber ich habe keine persönliche Erfahrung damit gemacht. Hat jemand in dieser Runde Erfahrung mit den LED-Lampen von Nimbus?

Ich habe mir ein paar Fotos der Lampen angesehen und muss sagen, dass sie sehr schick aussehen. Aber das Aussehen allein ist mir nicht genug, ich möchte auch in Sachen Effizienz und Haltbarkeit investieren. Wie geht es euch mit euren Nimbus LED-Lampen?

Ich wäre dankbar für eure Einsichten und Erfahrungen.

Liebe Grüsse,

Nessio

Ich habe tatsächlich eine Nimbus LED-Lampe in meinem Zuhause und bin absolut begeistert davon. Wie du schon sagtest, sind sie nicht die günstigsten, aber die Qualität ist unglaublich gut.

Die Nimbus LED-Lampen haben einige einzigartige Funktionen, die sie von anderen Lampen auf dem Markt unterscheiden. Zum Beispiel sind sie äusserst energieeffizient und umweltfreundlich. Sie können bis zu 80% Energie im Vergleich zu herkömmlichen Glühlampen sparen. Dies ist besonders wichtig, da eine Lampenbeleuchtung einen erheblichen Teil des Stromverbrauchs eines Haushalts ausmacht.

Die Lampe hat eine sehr lange Lebensdauer, was sie zu einer langfristigen Investition macht. Sie kann zwischen 25.000 und 50.000 Leuchtstunden halten, was ungefähr 25 bis 50 Jahre entspricht, wenn man sie an jedem Tag nur für 3 Stunden benutzt. Dies ist eine enorme Zeitersparnis, da andere Lampen oft ausgetauscht werden müssen und der Kauf neuer Lampen auch zusätzliche Kosten verursacht.