Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hier kann ich auch nicht dienen. Versuche es doch einmal mit dem Onlineshop lampenwelt.ch. Dort kaufen wir ein und vielleicht haben die eine Ahnung, wer diese Lampe produziert. Oder du findest etwas Ähnliches, denn die haben ja 50.000 unterschiedliche Lampen in ihrem Sortiment.

Ich hatte dort auch Erfolg und meine Frau suchte eine Lampe. Wir haben dann dort eine Mail gesendet und die wurde nach kurzer Zeit beantwortet. Leider wurde diese Lampe aus dem Sortiment genommen. Jedoch unterbreiteten sie uns andere Offerten. Damit waren wir zufrieden und haben dann diese Lampe dort gekauft.

Ich habe dort dann mit dem Bezahldienst PayPal die Rechnung beglichen. Die Lampe war dann nach 4 Werktagen bei uns. Besser geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ein Exemplar habe ich noch nicht gesehen. Das scheint ein älteres Modell zu sein. Der Shop Lampenwelt ist schon gut. Dort anfragen und das Bild mitsenden. Eine andere Möglichkeit ist in ein Lampengeschäft vor Ort zu gehen. Aber hier sind eben die Erfolgschancen sehr gering.

Auch das Internet nutzen. Hier gibt es Portale wie Marktplatz oder so ähnlich. Dort ein Gesuch aufgeben. Dazu kann ein Bild eingestellt werden. Vielleicht ist das erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...