Jump to content
Nessio

"Siemens Wandbackofen liftMatic" - Wer hat Erfahrungen?

Recommended Posts

Guten Tag, liebe Forumsteilnehmer,

Ich habe vor kurzer Zeit von dem Siemens Wandbackofen liftMatic gehört und interessiere mich dafür, ihn in meiner Küche zu installieren. Der liftMatic hat eine untere Heizfläche (unter dem Glas), und ich würde gerne sehen, wie diese während des Bratvorgangs aussieht. Ich habe schon viel gegoogelt, aber leider kein entsprechendes Bild gefunden. Daher wende ich mich an Sie.

Können Sie mir ein Bild des liftMatic senden oder posten, auf dem zu sehen ist, wie die Heizfläche in Betrieb ist? Der liftMatic ist für einen japanischen Kollegen gedacht, der sich für Schweizer Küchengeräte interessiert. Ich möchte ihm ein Bild senden, um ihm die Vorteile des liftMatics zu zeigen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe und hoffe, dass Sie Erfahrungen oder Bilder mit dem liftMatic teilen können.

Gruss,

Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nessio,

Ich bin froh, dass Sie sich für den Siemens Wandbackofen liftMatic interessieren. Ich besitze diesen Ofen und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er ist einfach zu bedienen und bietet zahlreiche Funktionen, die das Kochen und Backen zu einem echten Vergnügen machen.

Eine der bemerkenswertesten Eigenschaften des liftMatic ist seine Heizfläche. Während des Backens wird die Hitze gleichmässig im gesamten Ofen verteilt, um eine perfekte Garung zu gewährleisten. Die Heizfläche ist auch sehr schnell auf die gewünschte Temperatur erhitzt und die Backzeit verkürzt sich. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie nicht viel Zeit haben oder wenn Sie eine grosse Menge an Gebäck zu backen haben.

Ein weiteres tolles Merkmal des liftMatic ist das Bedienfeld. Es verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, die Ihnen helfen, perfekte Backergebnisse zu erzielen. Hier können Sie unter anderem die Temperatur und die Backzeit einstellen, den Grill ein- und ausschalten, und vieles mehr. Das Display ist sehr gut lesbar und benutzerfreundlich, so dass Sie schnell und einfach die gewünschten Einstellungen vornehmen können.

Ein Foto des liftMatic nützt Ihnen wahrscheinlich mehr als eine lange Beschreibung. Deshalb schicke ich Ihnen gerne ein Bild des Ofens. Das Foto habe ich direkt nach dem Backen eines Kuchens gemacht, so dass Sie die Heizfläche während des Backens sehen können. Sie werden auch die Wärme und Glut durch das Glas sehen können, ähnlich wie bei einem Strahlheizkörper Kochfeld.

Wenn Sie das Foto sehen möchten, senden Sie mir einfach eine private Nachricht und ich werde es Ihnen gerne zusenden.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Siemens Wandbackofen liftMatic und empfehle ihn gerne weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse,

Swiss.Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nessio,

Ich habe leider keinen Siemens Wandbackofen liftMatic, aber ich kenne jemanden, der ihn vor einigen Monaten installiert hat. Er ist sehr zufrieden damit und hat mir erzählt, dass die untere Heizfläche wirklich sehr effektiv ist und das Essen gleichmässig gart.

Obwohl ich kein Bild davon habe, kann ich Ihn weiterempfehlen, vor allem wenn Sie gerne kochen. Ich hoffe, dies war hilfreich.

Beste Grüsse,

Nicola Padinatos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nessio,

Zu Ihrem Anliegen kann ich leider nichts beitragen, aber ich finde es sehr interessant, dass Sie einem japanischen Kollegen die Vorteile des liftMatics zeigen möchten. Ich war ein Jahr in Japan und habe festgestellt, dass japanische Haushaltsgeräte sehr fortschrittlich sind. Es gibt sogar einen speziellen Ofen, der speziell für japanisches Essen entwickelt wurde.

Ich werde einmal schauen, ob ich Informationen darüber finde und Sie informieren. Vielleicht sind sie auch an diesem Produkt interessiert. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach einem Bild des liftMatics.

Grüsse,

FWinkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...