Jump to content
FWinkler

LED-Deckenfluter für die Galerie gesucht

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach LED-Deckenflutern für meine Galerie. Es sollen drei Stück sein, die die Wand nach oben beleuchten. Ich bevorzuge LED-Beleuchtung, da Halogenlampen zu viel Wärme erzeugen. Könnt ihr mir LEDs empfehlen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben?

Viele Grüsse,
FWinkler

Sehr geehrter FWinkler,

es freut mich, Ihnen die LED-Deckenfluter von IKEA empfehlen zu können. Diese Fluter sind von guter Qualität und preisgünstig. Die IKEA-LED-Deckenfluter heissen "Hemma" und sind in verschiedenen Farben erhältlich.

Ich selbst nutze diese Deckenfluter in meiner Galerie und bin sehr zufrieden. Die Hemma LED-Deckenfluter haben eine angenehme Helligkeit und sind durch die LED-Technik sehr energieeffizient. Die Installation ist einfach und unkompliziert. Es können maximal drei Leuchtmittel eingesetzt werden, was ausreichend Licht in einem Raum gewährleistet.

Ein weiterer Pluspunkt ist der Preis. Die Hemma LED-Deckenfluter sind sehr preisgünstig. Trotz des günstigen Preises haben die Leuchten jedoch eine ansprechende Optik und passen in viele verschiedene Einrichtungsstile.

Zusammenfassend kann ich die Hemma LED-Deckenfluter von IKEA jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer preisgünstigen, energieeffizienten und optisch ansprechenden Beleuchtungslösung für den Deckenbereich ist.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi FWinkler,

ich kann dir auch die LED-Deckenfluter von Paulmann empfehlen, die haben eine gute Farbwiedergabe und sind noch effizienter als die von IKEA. Allerdings sind sie etwas teurer. Eine weitere Option wäre der "Tanny" von Lampenwelt, der auch gute Bewertungen hat.

Viele Grüsse,

Nicola Padinatos

Hallo alle, ich denke, wir sollten auch bedenken, dass LED-Beleuchtung nicht immer die beste Wahl ist, da sie oft kalt und ungemütlich wirkt. Wenn es um die Beleuchtung von Wohnräumen geht, kann warmweisse LED-Beleuchtung auch durchaus teuer sein. Habt ihr schon mal überlegt, dimmbare LED-Deckenfluter zu verwenden, damit ihr die Helligkeit je nach Bedarf anpassen könnt?

Beste Grüsse,
Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...