FWinkler Geschrieben June 25, 2023 Melden Share Geschrieben June 25, 2023 Ich habe kürzlich eine Sparaktion bei EKZ entdeckt, die ich euch gerne mitteilen möchte. Falls jemand von euch in naher Zukunft auf der Suche nach einem neuen Waschmaschine oder Trockner ist, könnte es sich lohnen, jetzt zuzuschlagen. Energieeffiziente Geräte mit dem Energielabel A+, A++ oder A+++ werden mit jeweils 100.- oder 300.- CHF gefördert (abhängig vom Gerät). Die Aktion beschränkt sich auf maximal 500 Geräte, also beeilt euch! Zusätzlich zu dieser Aktion konnte ich bei meinem Kauf auch noch über den Bundle-Rabatt und die zusätzliche Reduzierung der Versandkosten etwas sparen. Immer nachfragen lohnt sich, manchmal geht noch was! Es handelt sich um Schweizer Geräte von Schulthess, die ich bei nettoShop bestellt habe. Hier meine Bestellung: Waschautomat Spirit XLI 5536, CHF 4990.- Wäschetrockner Spirit eMotion TW 7240i, CHF 3880.- Ich werde voraussichtlich erst im April 10 einziehen, aber ich wollte das Angebot nicht verpassen. Vielleicht ist das auch für jemanden von euch interessant und bringt eine Ersparnis. FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 25, 2023 Melden Share Geschrieben June 25, 2023 Vielen Dank für den hilfreichen Tipp FWinkler! Ich habe mich auch auf die Suche nach einer neuen Waschmaschine gemacht und werde mir die Aktion bei EKZ auf jeden Fall einmal genauer anschauen. Es ist immer gut, wenn man von anderen Tipps und Empfehlungen bekommen kann. Ich würde gerne wissen, welche Modelle von Schulthess für die Aktion in Frage kommen. Ich vermute, dass es nicht alle sind, und es wäre schade, wenn ich mich für ein Modell entscheide, das nicht Teil der Rabattaktion ist. Es ist immer ratsam, zu wissen, welche Modelle Teil der Rabattaktion sind, um das beste Angebot zu erhalten. Zum Glück gibt es eine breite Auswahl an Schulthess Waschmaschinen, die an der Aktion teilnehmen. Hier sind einige Modelle: Schulthess Spirit ecoLine 640 Schulthess Spirit TopLine 730 Schulthess Spirit TopLine 920 Schulthess Spirit TopLine 1210 Alle Modelle zeichnen sich durch eine hohe Energieeffizienzklasse aus und bieten zahlreiche Funktionen, um das Waschen von Kleidung noch einfacher und schonender zu gestalten. Je nach Bedarf gibt es Waschmaschinen mit einem Fassungsvermögen von sechs bis zu zwölf Kilogramm, so dass für jeden Haushalt das passende Modell dabei sein sollte. Um die perfekte Waschmaschine auszuwählen, ist es wichtig, den eigenen Bedarf zu berücksichtigen und zu überlegen, welche Funktionen und Eigenschaften am wichtigsten sind. Möchte man beispielsweise eine Waschmaschine mit einer besonders hohen Schleuderzahl, einem praktischen Kurzprogramm oder einer besonderen Schonung von empfindlicher Kleidung? Hat man genug Platz für eine grössere Maschine oder muss es ein kompakteres Modell sein? Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, wenn man eine neue Waschmaschine auswählt und es lohnt sich, etwas Zeit zu investieren, um das ideale Modell zu finden. Mit der Aktion bei EKZ und den Angeboten für Schulthess Waschmaschinen kann man jedoch ein hochwertiges Modell zu einem guten Preis erwerben, das die Bedürfnisse des eigenen Haushalts optimal erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 25, 2023 Melden Share Geschrieben June 25, 2023 Ich habe bei der letzten Aktion bei EKZ zugeschlagen und bin sehr zufrieden mit meinem Schulthess Wärmepumpentrockner. Ich wasche immer mit dem Quickwash-Programm, das super sparsam und trotzdem sauber ist. Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 25, 2023 Melden Share Geschrieben June 25, 2023 Ich wollte nur schnell anmerken, dass es sich bei der EKZ Aktion nicht nur um die Waschmaschinen und Trockner handelt. Es gibt auch eine Stromspar-Aktion für Kühlschränke, Geschirrspüler und Staubsauger, bei der man bis zu 300.- CHF sparen kann. Wir haben letztens unseren Kühlschrank ersetzt und viel von der Aktion profitiert. Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...