FWinkler Geschrieben June 25, 2023 Melden Share Geschrieben June 25, 2023 Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach Erfahrungen mit R&M, da ich meine Hausverkabelung verbessern möchte. Ich habe gehört, dass R&M ein zuverlässiger Anbieter ist, aber mich interessiert auch der Preisvergleich. Wäre super, wenn mir jemand seine Erfahrungen teilen könnte! viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 25, 2023 Melden Share Geschrieben June 25, 2023 Guten Tag FWinkler, Ich kann R&M als eine sehr gute Wahl für eine Hausverkabelung empfehlen. Ich habe selbst vor einigen Jahren meine Verkabelung auf R&M umgerüstet und bin immer noch sehr zufrieden. Die Verarbeitung und Qualität von R&M ist wirklich aussergewöhnlich und übersteigt die Standards der meisten anderen Hersteller auf dem Markt. Ich habe festgestellt, dass das System sehr flexibel ist und ich kann es einfach an meine Bedürfnisse anpassen. Es ist auch extrem ausbaufähig, was bedeutet, dass ich es jederzeit erweitern kann, wenn ich es brauche. Der höhere Preis von R&M kann anfangs abschreckend wirken, aber ich denke, dass sich das Investment auf lange Sicht wirklich auszahlt. Wenn Sie sich für eine minderwertigere Verkabelung entscheiden, könnten Sie schneller mit Problemen und Reparaturen konfrontiert werden, und letztendlich könnten Sie mehr Geld ausgeben als wenn Sie von Anfang an in eine hochwertige Verkabelung investieren. Meine R&M-Verkabelung hat mir viele Vorteile gebracht, wie z.B. eine verbesserte Signalqualität, ein schnelleres Internet und eine hervorragende Bild- und Tonübertragung. Ausserdem war es viel einfacher, meine Geräte zu verbinden und auf die verschiedenen Anschlüsse zuzugreifen. Die Verkabelung sieht auch sehr professionell aus und passt gut zu der Einrichtung meines Hauses. Ein weiterer grosser Vorteil von R&M liegt darin, dass sie eine grosse Auswahl an Farben und Stilen bieten, die es Ihnen ermöglichen, die Verkabelung an Ihre Vorlieben anzupassen. Ich war sehr zufrieden mit der Ästhetik meiner Verkabelung und den verschiedenen Möglichkeiten, die zur Verfügung standen. Insgesamt denke ich, dass R&M eine hervorragende Wahl für eine Hausverkabelung ist. Obwohl es im höheren Preissegment liegt, ist es auf lange Sicht auf jeden Fall das Geld wert. Die Qualität, Flexibilität und Ausbaufähigkeit sind unübertroffen und ich würde es jedem empfehlen, der eine zuverlässige und effektive Verkabelung für sein Zuhause sucht. Ich hoffe, ich konnte helfen! Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 25, 2023 Melden Share Geschrieben June 25, 2023 Hi FWinkler, Ich habe zwar keine Erfahrungen mit R&M, aber ich habe eine gute Alternative gefunden, die ich gerne teilen möchte. Ich habe meine Hausverkabelung mit der Marke "bda connectivity" umgesetzt und bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und die Qualität ist auch top. Vielleicht ist es ja eine Option für dich! Beste Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 25, 2023 Melden Share Geschrieben June 25, 2023 Hallo FWinkler, Eine Sache, die du vielleicht auch bei deiner Suche berücksichtigen solltest, ist die Nachhaltigkeit der Produkte. Ich persönlich finde es wichtig, Anbieter zu wählen, die auf Recycling und CO2-Reduktion achten. Bei meiner letzen Verkabelung habe ich mich für die Marke "EcoMulti" entschieden. Sie sind zwar nicht bekannt wie R&M oder bda connectivity, aber ich habe mich überzeugen lassen, da sie auf Nachhaltigkeit und Qualität setzen. Viel Erfolg bei deiner Suche! Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...