Jump to content
Swiss.Stephan

FEQO Verdunklungsrollo ohne bohren - Erfahrungen und Bewertungen

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich bin Swiss.Stephan und bin gerade in eine neue Wohnung eingezogen. Leider hat das Fenster im Schlafzimmer keine Jalousie oder Rollo. Ich wollte keine Löcher in die Wand bohren, um einen Rollo anzubringen.

Ich bin auf eine Firma namens FEQO gestossen, die Verdunklungsrollos ohne Bohren anbietet. Das klingt super praktisch und ich habe schon einiges darüber gehört, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich funktioniert.

Deshalb frage ich euch: Habt ihr Erfahrungen mit FEQO Verdunklungsrollos ohne Bohren? Könnt ihr sie empfehlen oder sollte ich lieber doch bohren?

Ich freue mich auf eure Antworten! Vielen Dank im Voraus.

Hallo Swiss.Stephan,

ich erinnere mich an meine langen Suchtage nach dem perfekten Rollo für mein Schlafzimmer. Ich wollte etwas, das lichtundurchlässig ist, elegantes Design hat, schnell zu installieren ist und vor allem auch meinen Geldbeutel nicht sprengen würde.

Und dann stiess ich auf FEQO Verdunklungsrollo. Es war alles, wonach ich gesucht hatte und noch mehr! Das Material des Rollos ist von hervorragender Qualität und ich konnte es überall platzieren, ohne auch nur ein Bohrloch in meiner Wand zu hinterlassen.

Ich habe das Rollo jetzt seit ein paar Monaten in Benutzung und ich muss sagen, dass es wirklich grossartig ist. Ich habe in der Vergangenheit andere Marken ausprobiert, aber ich war nicht zufrieden. Die meisten waren entweder zu teuer oder von minderer Qualität. Aber FEQO hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin wirklich beeindruckt!

Das Rollo ist einfach zu installieren und benötigt keine komplexe Technologie oder Werkzeuge. Ich habe es selbst installiert und es hat nur wenige Minuten gedauert. Es ist auch sehr einfach zu bedienen, und der Mechanismus ist sehr zuverlässig. Es hat auch ein elegantes Design und fügt sich gut in mein Zimmer ein.

Ein weiterer Vorteil des FEQO Verdunklungsrollos ist seine Vielseitigkeit. Ich kann es überall hin mitnehmen, egal ob ich umziehe oder nicht. Es ist auch ideal für Übernachtungsgäste, die einen zusätzlichen Schlafbereich benötigen, weil es keine Anstrengung erfordert, es einzurichten.

Ich bin wirklich beeindruckt von diesem Rollo und ich denke, dass es das perfekte Produkt für jedes Schlafzimmer ist. Wenn du auf der Suche nach einem einfach zu installierenden, zuverlässigen und preisgünstigen Rollo bist, dann solltest du es definitiv ausprobieren. Du wirst es nicht bereuen, ich verspreche es dir!

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Stephan,

ich habe auch eine FEQO Verdunkelungsrollo und kann mich nur anschliessen. Es sieht gut aus und funktioniert einwandfrei, ohne das Fenster oder die Wand zu beschädigen. Die Installation ist auch super einfach und schnell erledigt. Man kann es wirklich jedem empfehlen, der eine schnelle und einfache Lösung für sein Fenster sucht.

Ich hoffe, du hast bald auch ein FEQO Verdunklungsrollo ohne Bohren und bist damit zufrieden.

Hallo Swiss.Stephan, ich habe zwar keine Erfahrung mit FEQO Rollos, möchte aber etwas zu den verdunkelnden Eigenschaften sagen. Ich selbst bevorzuge die Verdunklungsvorhänge und kann davon sagen, dass sie 100%ig Verdunklung bieten. Diese Vorhänge sind aus hochwertigen Materialien hergestellt, die keine Sonnenstrahlen durchlassen. Und ich denke, dass das Rollo auch verdunkelnde Eigenschaften hat, aber eventuell nicht so stark wie die Vorhänge.

Du solltest also vor deiner Entscheidung darüber nachdenken, wie viel Licht du aus deinem Schlafzimmer fernhalten möchtest.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...