Nessio Geschrieben June 26, 2023 Melden Share Geschrieben June 26, 2023 Guten Tag an alle! Ich arbeite als Elektroplaner für ein bekanntes Bauunternehmen und habe eine Frage zu Fundamenterdern. Ich bin mir unsicher, ob ein verzinkter Fundamenterder besser ist als einer aus Edelstahl. Klar, der verzinkte ist günstiger, aber gibt es einen Unterschied in Bezug auf Langlebigkeit und Leistungsfähigkeit? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...