nicola_padinatos Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schlosssystem für mein Haus und möchte mich von meinem Schlüsselbund verabschieden. Was gibt es denn heutzutage für Möglichkeiten? Ich habe gehört, es gibt Systeme wie Nummerncodes, Fingerprintscanner und Irisscanner. Aber ich würde gerne einige Erfahrungen von euch hören, um zu entscheiden, welches System das Beste ist. Und es sollte auch bei Stromausfall funktionieren, sonst komme ich ja doch nicht ins Haus rein, haha! Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge. Liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Mein System mit Fingerabdrucksensor Ich benutze ein System mit Fingerabdrucksensor und bin sehr zufrieden damit. Es hat sich als einfach zu installieren und zu bedienen erwiesen. Das System kann bis zu 99 Fingerabdrücke speichern, was es ideal für einen kleinen oder mittelständischen Betrieb macht. Es funktioniert auch bei Stromausfällen, indem es eine Batterie verwendet. Auf diese Weise kann ich sicher sein, dass ich immer Zugang zu meinem Büro habe. Das System ist jedoch nicht perfekt und erfordert eine regelmässige Wartung, um eine optimale Leistung zu gewährleisten. Wenn das System nicht richtig funktioniert, kann dies zu Sicherheitsproblemen führen. Aus diesem Grund ist es wichtig, sicherzustellen, dass das System gereinigt und gewartet wird, um zuverlässig zu bleiben. Empfohlene Marken Es gibt mehrere Marken auf dem Markt, die Fingerabdrucksensor-Systeme anbieten, darunter die folgenden: ABUS Fingerscanner-KeyGarage: Dies ist ein schnelles und zuverlässiges System, das sich ideal für kleine Unternehmen eignet. Es ist einfach zu bedienen und kann bis zu 100 Fingerabdrücke speichern. Burg-Wächter PointSafe FP 20EK: Dieses System ist noch benutzerfreundlicher als das ABUS-System und verfügt über eine beleuchtete Tastatur. Es ist auch sehr langlebig und kann bis zu 20 Fingerabdrücke speichern. HFsecurity Fingerprint Zeit Anwesenheitsüberprüfung: Dieses System ist speziell für Betriebe konzipiert, die eine genaue Überprüfung der Anwesenheit ihrer Mitarbeiter benötigen. Das System verfügt über eine hohe Erkennungsrate und ist sehr benutzerfreundlich. Warum ich das System empfehle Ich denke, dass ein System mit Fingerabdrucksensor eine grossartige Alternative zum traditionellen Schlüsselbund ist. Es bietet eine höhere Sicherheit und ist sehr benutzerfreundlich. Ausserdem reduziert es das Risiko von Schlüsselverlusten und gestohlenen Schlüsseln. Wenn Sie ein kleines oder mittelständisches Unternehmen haben, würde ich empfehlen, ein System mit Fingerabdrucksensor zu erwerben. Es ist einfach zu bedienen und erfordert nicht viel Wartung. Mit einer einfachen Installation können Sie das System sofort nutzen und sicherstellen, dass nur autorisierte Personen Zutritt zu Ihrem Büro haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Ich nutze ein Schlosssystem, das mit einem Nummerncode funktioniert, und es funktioniert auch bei Stromausfall. Ich würde jedoch sagen, dass es einfacher ist, meinen Fingerabdruck zu scannen, als jedes Mal einen Code einzugeben. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich dir empfehlen, einen Fingerprintscanner zu wählen. Und wenn wir schon dabei sind, könntest du auch darüber nachdenken, ein Smart Home System zu installieren, das mit dem Schlosssystem integriert ist. Auf diese Weise kannst du das Schlosssystem und andere Geräte in deinem Haus über eine App auf deinem Smartphone steuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Eine meiner Sorgen war immer, was passieren würde, wenn ich meinen Finger nicht scannen lassen kann, weil er nass oder schmutzig ist. Deshalb habe ich beschlossen, ein System mit einem Irissensor zu verwenden, das auch bei allen Wetterbedingungen zuverlässig ist. Es ist sicher und einfach zu bedienen und ist auch bei Stromausfällen immer noch funktionsfähig, da es eine Backup-Batterie hat. Ich kann das System auf jeden Fall empfehlen. Allerdings solltest du bedenken, dass ein solches System in der Regel teurer sein wird als ein Nummerncodesystem oder ein gewöhnlicher Fingerprintscanner. Ich hoffe, das hilft bei der Entscheidung. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...