FWinkler Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hallo zusammen, ich habe vor kurzem die Gira Orientierungsleuchte im Flur installiert und bin von ihr sehr beeindruckt. Die Leuchte ist eine Steckdose mit integrierter LED, die blendfrei weisse Licht ausstrahlt. Sie kann einfach im Austausch mit der bestehenden Steckdose installiert werden und kostet 39 CHF inkl. der Mehrwertsteuer (zurzeit 7,7% in der Schweiz). Ein Dämmerungsschalter ist inbegriffen, was das Preis-Leistungs-Verhältnis noch besser macht. Die Optik der Orientierungsleuchte ist modern und passt perfekt in unsere Wohnung. Vielleicht das Beste daran ist, dass man jetzt in der Nacht im Flur umhergehen kann, ohne das grelle Licht einschalten zu müssen. Ein Foto davon findet ihr im Anschluss. Ich möchte betonen, dass ich nicht für Gira arbeite, sondern diese Orientierungsleuchte aufgrund ihres schicken Designs und ihrer hohen Funktionalität weiterempfehle. Billigere Leuchten auf dem Markt haben leider kein so schönes Design und sind in der Ausleuchtung nicht so effektiv. Ein wichtiger Hinweis von meiner Seite: Bitte vor dem Hantieren mit Strom immer die Dazugehörige Stromleitung über den Sicherungskasten tot stellen. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Es ist schön, positive Erfahrungen von anderen Kunden zu hören. Für Familien mit Kindern kann das Produkt, das FWinkler hier vorgestellt hat, wirklich nützlich sein. Es bietet eine Lösung für das Problem, nachts herumlaufen zu müssen, um die Kinder nicht zu stören. Eine Orientierungsleuchte ist eine kleine Lampe, die an der Wand befestigt wird und ein schwaches Licht abgibt. Dies ist besonders praktisch, wenn man sich in der Nacht im Dunkeln zurechtfinden muss. Zum Beispiel, um zu sehen, wo man hingeht, oder um sich dem Kind im Zimmer zu nähern. Eine Orientierungsleuchte stört nicht den Schlaf und gibt ausreichend Licht, um das Ziel zu erreichen. Die LED-Lampen dieser Orientierungsleuchte haben eine lange Lebensdauer und müssen nicht ersetzt werden. Darüber hinaus bietet der Hersteller eine Garantie auf das Produkt. Dies gibt dem Käufer zusätzliche Sicherheit und Vertrauen in die Qualität des Produkts. Es gibt viele weitere Situationen, in denen eine Orientierungsleuchte nützlich sein kann. Wenn man zum Beispiel in einem älteren Haus wohnt oder in einem Hotel übernachtet, das noch keine sicherheitsbeleuchtung installiert hat. Bei einem Stromausfall kann eine Orientierungsleuchte auch hilfreich sein, um den Ausgang oder den Sicherungskasten zu finden. Insgesamt scheint das Produkt viele Vorteile zu bieten und ich kann verstehen, warum es von Kunden positiv bewertet wird. Wenn auch Sie nach einer Lösung suchen, um nachts im Dunkeln zurechtzukommen, könnte eine Orientierungsleuchte genau das sein, was Sie brauchen. Vielen Dank an FWinkler für die Vorstellung dieses praktischen Produkts und an Nicola_padinatos für die Nachfrage nach weiteren Details. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hey FWinkler, danke für den Tipp. Ich habe auch eine Orientierungsleuchte in meinem Flur, aber sie ist sehr alt und es ist Zeit für ein Upgrade. Der Preis von 39 CHF ist wirklich fair und ich liebe das moderne Design. Ich denke, ich werde mir auch eine Gira Orientierungsleuchte besorgen. Danke nochmal für die Empfehlung! Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 FWinkler, vielen Dank für deinen hilfreichen Post. Ich habe mich auf der Gira-Website umgeschaut, aber ich muss sagen, dass ich mich von den zahlreichen Optionen überwältigt fühle. Ich sehe, dass es auch spezielle Steckdosen mit USB-Anschlüssen gibt. Ich wusste nicht, dass so etwas überhaupt möglich ist. Kannst du uns etwas über diese Optionen sagen? Ist es sinnvoll, eine zu der Orientierungsleuchte hinzuzufügen? Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...