Swiss.Stephan Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hallo zusammen, ich habe überlegt, eine Waschmaschine mit Tumbler im Nettoshop.ch zu kaufen, da ich dort ein gutes Angebot gefunden habe. Die Maschine ist CHF 4'016.00 und die Montage kostet CHF 280.00. Das ist CHF 2'700.00 günstiger als der Preis im Miele-Katalog. Ich kenne den Nettoshop.ch nicht und bin ein wenig skeptisch. Ist der Online-Shop zuverlässig? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Liebe Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Ich habe vor kurzem meine neue Waschmaschine bei Nettoshop.ch bestellt und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Der gesamte Kaufprozess war äusserst einfach und schnell. Das Bestellen der Maschine war unkompliziert und die Lieferung erfolgte pünktlich und professionell. Ich hatte bereits vorab einige Fragen zur Maschine und dem Lieferprozess und wurde von den freundlichen Mitarbeitern von Nettoshop.ch prompt und umfassend beantwortet. Der Kundenservice war stets hilfsbereit und zuvorkommend, was mich als Kundin sehr positiv gestimmt hat. Die Waschmaschine selbst ist von ausgezeichneter Qualität und funktioniert einwandfrei. Ich bin beeindruckt von ihrer Leistungsfähigkeit und Effizienz. Darüber hinaus ist das Design der Maschine äusserst ansprechend und passt perfekt zu meiner Einrichtung. Als ich ein paar Fragen zur Montage hatte, habe ich den Kundenservice kontaktiert und mir wurde umgehend weitergeholfen. Die Anleitung selbst war jedoch sehr verständlich und ich konnte die Maschine ohne Probleme selbst montieren. Ich kann den Nettoshop.ch definitiv weiterempfehlen, insbesondere aufgrund des hohen Serviceniveaus und der hervorragenden Qualität der Produkte. Ich bin mir sicher, dass ich auch in Zukunft bei Nettoshop.ch einkaufen werde. Liebe Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Ich würde generell empfehlen, vor einem Kauf im Internet ein paar Erfahrungsberichte zu lesen. Obwohl der Nettoshop.ch ein Schweizer Unternehmen ist, können im Einzelfall Probleme bei der Lieferung oder dem Kundenservice auftreten. Aber wenn du keine negativen Berichte findest und die Maschine noch unter Garantie ist, könnte es sich lohnen, sie bei Nettoshop.ch zu kaufen. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Ich habe einmal einen Trockner bei Nettoshop.ch gekauft und bin zufrieden damit. Aber ich möchte auch erwähnen, dass ich danach ein ähnliches Modell im Laden gesehen habe, das genauso viel gekostet hat. Nur dass ich es dann direkt mitnehmen konnte und die Lieferungskosten gespart habe. Wenn dir dieser Aspekt wichtig ist, solltest du vielleicht auch ein paar Geschäfte besuchen, bevor du dich entscheidest, im Internet zu kaufen. Gruss, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...