Nessio Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Ich benötige dringend Ihre Unterstützung bei der Frage, wo das Elektrokabel bei Miele Tiefkühltruhen (GT 316 ES) herauskommt. Wenn ich vor der Truhe stehe, kommt das Elektrokabel aus der linken, mittleren oder rechten Rückseite des Geräts? Ich würde es sehr schätzen, wenn jemand mit einer Miele-Tiefkühltruhe mir helfen könnte, dies herauszufinden. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hallo Nessio, Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Elektrokabels Ihrer Miele Tiefkühltruhe. Normalerweise befindet sich das Elektrokabel auf der rechten Seite der Tiefkühltruhe. Es ist jedoch möglich, dass es in einigen Modellen anders platziert ist. Daher ist es am besten, das spezifische Modell Ihrer Tiefkühltruhe zu überprüfen, um sicher zu sein. Wenn Sie Ihr Modell nicht zur Hand haben, kann ich gerne ein Bild meiner Miele Tiefkühltruhe für Sie machen, um Ihnen eine genaue Vorstellung davon zu geben, wo sich das Elektrokabel befindet. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass die Platzierung des Elektrokabels von Marke zu Marke unterschiedlich sein kann. Bei Miele-Geräten befindet es sich in der Regel auf der rechten Seite, aber bei anderen Marken wie Bosch oder Siemens kann es möglicherweise anders sein. Es ist wichtig sicherzustellen, dass das Elektrokabel ordnungsgemäss angeschlossen ist, da dies die Sicherheit des Geräts und seiner Benutzer gewährleistet. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Elektrokabel haben, empfehle ich Ihnen, einen zertifizierten Techniker zu kontaktieren, um es zu überprüfen und zu reparieren, wenn dies erforderlich ist. Ich hoffe, dass diese Informationen Ihnen weiterhelfen und stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Salü Nessio, Ich habe auch eine Miele Tiefkühltruhe (GT 5284 S) und das Elektrokabel kommt auch aus der rechten Seite des Geräts. Wie schon nicola_padinatos erwähnt hat, kann das vielleicht bei unterschiedlichen Modellen variieren, aber normalerweise ist das so. LG, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hallo Nessio, Da Sie jetzt wissen, wo das Elektrokabel Ihrer Miele-Tiefkühltruhe herauskommt, möchte ich eine interessante Information mit Ihnen teilen. Miele-Tiefkühltruhen sind nicht nur energieeffizient, sondern sie haben auch eine sehr lange Lebensdauer. Ich habe meine Miele-Tiefkühltruhe seit über 15 Jahren und sie funktioniert immer noch einwandfrei! Es ist wirklich ein Qualitätsprodukt, das sich lange hält. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...