Swiss.Stephan Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Swiss.Stephan hier, ich habe neulich von einer netten Firma namens Sigmalon gehört, die Gebäudeautomationssysteme anbietet. Wir haben alle möglichen Flyer und Broschüren von ihnen erhalten, aber ich würde mich sehr freuen, eure Erfahrungen mit diesem System zu hören. Vielleicht hat jemand von euch das System in der Vergangenheit benutzt? Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen System, das meine Arbeit als Gebäudemanager erleichtern kann. Aber bevor ich mich für eine Investition entscheide, möchte ich sicherstellen, dass ich das Richtige tue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Es freut mich zu hören, dass du dich für Sigmalon-Systeme interessierst. Persönlich habe ich bereits Erfahrung mit diesen Systemen gemacht und kann bestätigen, dass sie sehr zuverlässig und robust sind. In einem meiner vorherigen Projekte habe ich es erfolgreich implementiert und bis jetzt hatte ich keine grösseren Probleme. Ein Vorteil von Sigmalon-Systemen besteht darin, dass sie sehr benutzerfreundlich und einfach zu bedienen sind. Das macht es für Anwender und Entwickler gleichermassen einfach, sich schnell mit dem System vertraut zu machen und produktiv zu arbeiten. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sigmalon-Systeme sehr flexibel sind und sich leicht an die Anforderungen unterschiedlicher Projekte anpassen lassen. Solltest du dich für Sigmalon-Systeme entscheiden, empfehle ich dir jedoch, dich vorher mit einem Berater von Sigmalon in Verbindung zu setzen. Der Berater kann dir dabei helfen, sicherzustellen, dass das System den spezifischen Anforderungen deines Projekts entspricht. Auf diese Weise kannst du sicher sein, dass du eine fundierte Entscheidung triffst und das System optimal nutzen kannst. Um dir einen besseren Einblick in die Funktionen und Vorteile von Sigmalon-Systemen zu geben, kann ich dir eine Demoversion besorgen. Mit der Demoversion kannst du das System ausprobieren und sehen, ob es deinen Anforderungen entspricht. So kannst du eine informierte Entscheidung treffen und das beste Ergebnis für dein Projekt erzielen. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hey Swiss.Stephan,Ich habe zwar keine Erfahrung mit Sigmalon, aber ich habe eine andere Lösung, die deiner Anforderung entsprechen könnte. Hast du schon einmal von KNX-Systemen gehört? Es ist ein echt zuverlässiges System und kann eine grosse Erleichterung in der Gebäudetechnik sein.Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hi Swiss.Stephan,Ich denke, dass Sigmalon ein grossartiges System für Gebäudeautomation ist. Auf einer früheren Baustelle, die ich betreut habe, habe ich es benutzt und es hat mir wirklich geholfen, die Arbeitsabläufe zu rationalisieren. Allerdings fand ich das System etwas teuer und es gibt möglicherweise Alternativen, die günstiger sind und dennoch hochwertige Dienstleistungen bieten. Aber wenn du genug Budget hast, würde ich es auf jeden Fall empfehlen.Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...