Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Also wir besitzen seit etwa 6 Wochen die PerfectCare Pure, eine Dampfbügelstation. Ich habe. diese schon einige Male getestet. Das Gerät ist in 2 Minuten startklar und hier kann ich auch Leitungswasser verwenden. Diese Dampfbügelstation besitzt auch eine Entkalkungssystem.

Die Garantiezeit beträgt 5 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt es darauf an, wie viel Wäsche zu bügeln ist. Werden nur ab und zu einige Hemden oder Blusen gebügelt, dann reicht ein einfaches Bügeleisen aus.

Aber bei uns im Haushalt wird jeden Tag die Wäsche gebügelt. So haben wir uns eine Dampfbügelstation zugelegt. Hier gibt es eine höhere Dampfleistung und Druck.

So finde ich, die Sachen sind viel glatter. Bei der Dampfbügelstation gibt es Wassertanks und die fülle ich mit Leitungswasser. Auch das Volumen ist hier grösser und ich muss hier nicht so oft nachfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...