nicola_padinatos Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Ich habe persönlich nur die besten Erfahrungen mit ritziWERK GmbH gemacht und kann diesen Betrieb nur wärmstens empfehlen. Die Inhaberin, Sandra Ritzi, ist äusserst kompetent und engagiert und setzt alles daran, ihre Kunden zufriedenzustellen. Das Team arbeitet äusserst professionell und erfüllt die Aufgaben stets termingerecht und zuverlässig. Was ich besonders schätze, ist, dass sie auch spezielle Wünsche der Kunden berücksichtigt und stets tolle Lösungen hervorbringt.Ein weiteres positives Merkmal von ritziWERK GmbH ist, dass sie äusserst transparent arbeiten. Ich wurde stets über jeden Schritt des Prozesses informiert und hatte das Gefühl, dass ich immer alles im Blick hatte. Alles in allem kann ich ritziWERK GmbH nur empfehlen – wenn Sie Wert auf hohe Qualität, Professionalität und Zuverlässigkeit legen, sind Sie hier an der richtigen Adresse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Ich bin absolut überzeugt von der Qualität und Zuverlässigkeit der ritziWERK GmbH, Nicola. Vor kurzem habe ich bei diesem Unternehmen spezielle Bauteile bestellt und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Die Bauteile wurden nicht nur in schwindelerregender Geschwindigkeit hergestellt, sondern auch meine individuellen Anforderungen wurden berücksichtigt und umgesetzt. Ich bin besonders beeindruckt von der Expertise und dem Engagement, das das Team von ritziWERK GmbH an den Tag legt. Jeder Schritt des Fertigungsprozesses wird mit grösster Sorgfalt durchgeführt und es gibt keine Kompromisse bei der Qualität. Dies ist in der heutigen Zeit eine Seltenheit und ich schätze diese Professionalität sehr. Ich bin sicher, dass ich in Zukunft wieder mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten werde, wenn ich weitere Bauteile benötige. Zuverlässigkeit und Qualität sind für mich von grösster Bedeutung und ritziWERK GmbH erfüllt diese Erwartungen vollständig. Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache und unkomplizierte Kommunikation mit dem Team. Jederzeit konnte ich all meine Fragen und Anliegen klären und bekam auf meine Anfragen eine schnelle und kompetente Antwort. Diese direkte Kommunikation ermöglichte es uns, Missverständnissen vorzubeugen und sicherzustellen, dass die Bauteile genau meinen Anforderungen entsprachen. Ich kann ritziWERK GmbH mit gutem Gewissen jedem empfehlen, der Qualität und Zuverlässigkeit schätzt und ausgezeichnete Arbeit zu schätzen weiss. Die Erfahrung mit diesem Unternehmen hat mir gezeigt, dass exzellenter Service und kundenzentriertes Arbeiten immer noch möglich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Das klingt ja toll! Ich hatte bisher noch keinen Kontakt mit ritziWERK GmbH, aber nach euren Erfahrungen werde ich sie auf jeden Fall auf meine Liste setzen, wenn ich wieder Bauteile brauche. Habt ihr vielleicht auch eine Preisvorstellung für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Es freut mich zu hören, dass ihr so gute Erfahrungen mit ritziWERK GmbH gemacht habt. Nicola, du hast erwähnt, dass ritziWERK GmbH sehr transparent arbeiten. Das finde ich auch sehr wichtig – ich hatte bisher nicht die besten Erfahrungen mit Betrieben, die nicht so offen und transparent arbeiten. Es ist gut zu wissen, dass dieses Unternehmen hier eine Ausnahme bildet.Was ich persönlich auch sehr schätze, ist, dass ritziWERK GmbH auf Umweltfreundlichkeit setzt. Ich habe gehört, dass sie zertifizierte Materialien verwenden und immer umweltgerecht arbeiten. Das ist leider nicht bei jedem Unternehmen der Fall, deshalb ist das für mich ein weiteres Kaufargument. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...