Jump to content
Nessio

Erfahrungen mit KMMK GmbH

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich möchte meine Erfahrungen mit der KMMK GmbH teilen.

Ich habe vor kurzem eine Projektanfrage bei KMMK GmbH eingereicht, und ich muss sagen, dass ich mit dem Service sehr zufrieden war. Der Prozess war sehr transparent und professionell. Ich hatte das Gefühl, dass meine Anfrage ernst genommen wurde und dass mir echte Experten zur Verfügung standen.

Das Team hat sich Zeit genommen, um meine Anforderungen zu verstehen, und sie haben mir eine detaillierte Übersicht darüber gegeben, wie das Projekt umgesetzt werden kann, inklusive Zeitrahmen und Kosten.

Wir haben uns schliesslich geeinigt und das Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Qualität des Endprodukts war hervorragend und ich würde KMMK GmbH ohne zu zögern weiterempfehlen.

Viele Grüsse,

Nessio

Ich hatte auch nur positive Erfahrungen mit KMMK GmbH. ^_^ Das Unternehmen hat hohe Professionalität und Effizienz in der Umsetzung unserer Projekte gezeigt. Das Team hat uns immer auf dem Laufenden gehalten und uns regelmässig Updates gegeben, um sicherzustellen, dass wir während des gesamten Prozesses gut informiert waren.

Ein Beispiel für die professionelle Herangehensweise des Teams von KMMK GmbH ist das Projekt zur Entwicklung unseres E-Commerce-Stores. Zu Beginn des Projekts wurden alle Anforderungen und Erwartungen von unserem Unternehmen besprochen und dokumentiert. Das KMMK-Team diskutierte dann mögliche Lösungen und präsentierte uns verschiedene Optionen mit ihren Vor- und Nachteilen. Nach der Auswahl der geeigneten Lösung erstellten sie ein detailliertes Konzept, das den technischen Ansatz sowie alle Funktionalitäten des Online-Shops beinhaltete.

Während der Implementierungsphase des E-Commerce-Stores haben uns das KMMK-Team regelmässig über den Fortschritt informiert und die nächsten Schritte erklärt. Das Team war sehr flexibel, wenn es um kleinere Änderungen und Anpassungen am Konzept ging. Das Ergebnis war eine perfekt funktionierende E-Commerce-Plattform, die unseren Erwartungen entsprach, sowie eine reibungslose und schnelle Implementierungsphase.

Eine weitere positive Erfahrung, die wir mit kmmk gemacht haben, war die Suchmaschinenoptimierung (SEO) einer unserer Webseiten. Das KMMK-Team führte eine umfassende Analyse durch, um die Stärken und Schwächen unserer Website und ihrer Konkurrenten zu identifizieren. Basierend auf dieser Analyse empfahlen sie uns anschliessend Optimierungsmöglichkeiten und priorisierten diese, um schnellere Ergebnisse zu erzielen. Das KMMK-Team überwachte auch regelmässig die Leistung unserer Website und passte ihre Strategie entsprechend an, um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Schliesslich haben wir eine signifikante Verbesserung des Suchmaschinenrankings erreicht, was zu einer höheren Sichtbarkeit und mehr Traffic auf unserer Webseite führte.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit den Dienstleistungen der KMMK GmbH sehr zufrieden bin. Das Unternehmen hat uns von Anfang bis Ende überzeugt, was durch ihre hohe Professionalität und Effizienz sowie ihre transparente und offene Kommunikation erreicht wurde. Ich kann das Unternehmen deshalb uneingeschränkt empfehlen und werde auch zukünftig ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich möchte nur kurz erwähnen, dass ich auch mit einem anderen Unternehmen zusammengearbeitet habe und viele Komplikationen hatte. Kosten wurden nicht wie ursprünglich vereinbart in Rechnung gestellt, das Endprodukte war so weit von unseren Erwartungen entfernt und die Lieferung verzögerte sich um Wochen. Es ist gut zu hören, dass es in der Branche auch Unternehmen gibt, mit denen man eine erfolgreiche Zusammenarbeit haben kann.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...