FWinkler Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hallo zusammen, Ich wollte euch meine Erfahrungen mit Züger Architekten AG mitteilen und wollte ebenfalls von euren Erfahrungen hören. Ich habe das Unternehmen beauftragt, um mein Haus umzubauen und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, waren sehr hilfsbereit und professionell. Der Architekt, der das Projekt leitete, hatte ein exzellentes Verständnis für meine Bedürfnisse und kreuzte all meine Anforderungen auf seiner Liste ab. Die Arbeit wurde pünktlich und innerhalb des Budgets erledigt. Daher würde ich Züger Architekten AG ohne zu zögern weiterempfehlen. Was sind eure Erfahrungen mit dem Unternehmen? Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Sehr geehrter FWinkler, Ich freue mich zu hören, dass Sie ebenfalls sehr zufrieden mit Züger Architekten AG sind. Auch ich habe bereits diverse Projekte mit diesem Unternehmen abgewickelt und kann nur Positives darüber berichten. Insbesondere Frau Züger, welche engagiert und äusserst professionell arbeitet, ist mir in bester Erinnerung geblieben. Stets auf dem Laufenden und darauf bedacht, die Wünsche des Kunden bestmöglich umzusetzen, hat sie mich vollends überzeugt. Wichtig ist jedoch zu betonen, dass jedes Projekt seine eigene Herausforderung darstellt. Mein Anliegen bestand darin, ein historisches Gebäude umzubauen. Eine Herausforderung, der sich Frau Züger und ihr Team jedoch bravourös stellten und durch ihre Expertise und ihr Engagement ein hervorragendes Ergebnis ablieferten. Es wurde peinlich genau darauf geachtet, dass die Anforderungen in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften waren. Somit konnte ich jederzeit auf ihre Arbeit vertrauen und das Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen. Alles in allem kann ich Züger Architekten AG uneingeschränkt empfehlen. Das Unternehmen zeichnet sich durch Professionalität, hohe Fachkompetenz und vor allem durch hohe Kundenorientierung aus. Wer also einen zuverlässigen und erfolgreichen Partner für ein Bauvorhaben sucht, der ist bei Züger Architekten AG an der richtigen Adresse. Mit freundlichen Grüssen, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hallo FWinkler, Ich war auch sehr zufrieden mit Züger Architekten AG. Ich habe meinen Geschäftsraum vor kurzem renoviert und das Unternehmen hat den Job perfekt gemacht. Der Projektleiter war sehr professionell und hat alle meine Anfragen berücksichtigt. Ich denke jedoch, dass das Unternehmen etwas teurer ist als andere auf dem Markt. Ich habe im Vergleich zu anderen Anbietern ein bisschen mehr bezahlen müssen. Was denkt ihr darüber? Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hallo zusammen, Ich habe gehört, dass sie ein neues Projekt für ein öffentliches Gebäude haben und ich frage mich, ob sie wirklich gut darin sind, öffentliche Gebäude zu entwerfen und zu bauen. Hat jemand Erfahrung damit? Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...