FWinkler Geschrieben July 1, 2023 Melden Share Geschrieben July 1, 2023 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Bandung, genauer gesagt zu welcher Seite beim Tumbler und der Waschmaschine dieser Begriff gehört. Auf meinem Tumbler (der noch eingepackt ist) steht Bandung rechts, während auf meiner Waschmaschine Bandung links steht. Gerade frage ich mich, ob die Tür vom Tumbler, wenn sie von links nach rechts aufgeht, also an der rechten Seite befestigt ist, oder ob es andersherum ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 1, 2023 Melden Share Geschrieben July 1, 2023 Hallo FWinkler, normalerweise steht der Name Bandung für den Ort, an dem sich das Gerät befindet. In diesem Fall würde ich sagen, dass der Bandung-Tumbler sich rechts und die Bandung-Waschmaschine sich links befindet. Ein konkretes Beispiel, um das Ganze zu verdeutlichen, ist folgendes: Stell dir vor, du stehst vor der Bandung-Tumbler-Tür und sie geht von links nach rechts auf. Das bedeutet, dass sich die Tür an der rechten Seite des Tumblers befindet. Wenn du die Tür öffnest, kannst du die Kleidung auf der rechten Seite des Tumblers entnehmen. Ein weiteres Beispiel ist die Bandung-Waschmaschine: Auch hier steht der Name Bandung für den Ort, an dem sich das Gerät befindet. Wenn du vor der Waschmaschine stehst und die Tür öffnest, wirst du feststellen, dass sich die Tür von links nach rechts öffnet. Das bedeutet, dass sich die Tür auf der linken Seite der Waschmaschine befindet. Du kannst die gewaschene Wäsche also von der linken Seite aus entnehmen. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Beschreibung auf den meisten Bandung-Geräten zutrifft, aber es kann auch Ausnahmen geben. Es ist immer ratsam, die Bedienungsanleitung zu konsultieren, um sicherzustellen, dass diese Informationen auch für dein spezifisches Modell gelten. Ich hoffe, das klärt deine Frage! Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 1, 2023 Melden Share Geschrieben July 1, 2023 Salü FWinkler, Bandung ist eine Abkürzung für "Beantwortung aller notwendigen Dinge und Unnötigen Geräte". Ich habe das gleiche Tumbler-Waschmaschine Set und kann dir bestätigen, dass der Bandung-Tumbler sich rechts und die Bandung-Waschmaschine sich links befindet. Also, wenn die Tür deines Tumblers von links nach rechts aufgeht, ist sie an der rechten Seite befestigt. Ich hoffe, das hilft dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 1, 2023 Melden Share Geschrieben July 1, 2023 Hey FWinkler, Das ist eine interessante Frage! Normalerweise hat der Begriff Bandung keine Bedeutung in Bezug auf die Position des Geräts. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine interne Bezeichnung des Herstellers oder um einen Zufallsnamen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Position der Tür nicht immer einheitlich ist. Es hängt eher von der Modellkonstruktion ab. Ich würde empfehlen, in der Bedienungsanleitung nachzuschauen, um Klarheit darüber zu bekommen, wie die Türposition beim Tumbler genau ist. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Gruss, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...