FWinkler Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Gibt es schon jemanden hier in der Schweiz, der diese neuen LED's bezogen hat? Mich interessieren vor allem die Preise in CHF. Ich habe ein paar Pläne für mein Zuhause und würde gerne wissen, ob sich diese LED's lohnen. Danke im Voraus! Viele GrüsseFWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Ja, ich habe vor kurzem LED's von EyeLEDs bezogen und bin sehr zufrieden! Die Preise variieren je nach Modell, aber sie sind auf jeden Fall erschwinglich. Zum Beispiel kostet das Basis-Kit für eine einfache Beleuchtung ca. 50 CHF. Die Installation ist auch recht einfach. Die LED's sind selbstklebend und lassen sich problemlos anbringen. Du kannst aus verschiedenen Farben und Längen wählen, um das gewünschte Ambiente zu schaffen. Wenn ich als Beispiel das Basis-Kit nehme, enthält es 1 Meter LED-Streifen, der einfach abgemessen und zugeschnitten werden kann. Die Streifen sind flexibel und können an verschiedenen Oberflächen wie Wänden, Möbeln oder Spiegeln angebracht werden. Dadurch kannst du verschiedene Bereiche deines Zimmers beleuchten, wie beispielsweise den Schreibtisch, das Bett oder den Fernsehbereich. Ein weiterer Vorteil der EyeLEDs ist die Möglichkeit, die Farben individuell anzupassen. Du kannst aus verschiedenen Farbmodi wählen, wie z.B. statisch, blinkend oder wechselnd. Mit der mitgelieferten Fernbedienung kannst du die Helligkeit, Geschwindigkeit und Farbeinstellungen ganz nach deinen Wünschen anpassen. Das schafft eine angenehme Atmosphäre in deinem Raum, egal ob du eine entspannte Stimmung für einen gemütlichen Abend schaffen möchtest oder eine bunte Beleuchtung für eine Party. Ein zusätzliches Feature, das ich besonders nützlich finde, ist die Möglichkeit, die LED's über eine App auf deinem Smartphone zu steuern. Du kannst die Beleuchtung ganz bequem von der Couch aus ändern, ohne dass du die Fernbedienung greifen musst. Die App bietet auch zusätzliche Funktionen wie Timer oder das Erstellen von individuellen Beleuchtungsszenen. Die Qualität der EyeLEDs ist ebenfalls beeindruckend. Die Lichtausbeute ist stark und gleichmässig, ohne dass es dunkle Stellen gibt. Die LED's haben eine lange Lebensdauer, sodass du lange Freude an deiner Beleuchtung hast. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinen EyeLEDs. Es ist ein hochwertiges Produkt zu einem erschwinglichen Preis. Die einfache Installation, die individuellen Anpassungsmöglichkeiten und die hohe Qualität machen sie zu einer empfehlenswerten Wahl für jeden, der sein Zuhause oder Büro aufwerten möchte. Viel Spass bei deinem Projekt! Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Hoi FWinkler, ich habe auch Erfahrung mit EyeLEDs und kann sie nur empfehlen! Die Preise variieren je nachdem, welche Art von LED's du suchst. Wenn du etwas für die Hintergrundbeleuchtung suchst, kannst du mit etwa 50 CHF rechnen. Die teureren Modelle, wie zum Beispiel LED-Streifen für eine ganze Zimmerbeleuchtung, kosten ca. 150 CHF. Die Qualität ist wirklich gut und die LED's halten lange. Ich persönlich finde sie auch energieeffizienter als herkömmliche Glühbirnen. Alles Gute, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Hey FWinkler, Wenn du auf der Suche nach LED's bist, würde ich auch empfehlen, einen Blick auf andere Online-Shops zu werfen. Es gibt einige Anbieter in der Schweiz mit ähnlichen Produkten und möglicherweise besseren Preisen. Auch die Beratung kann dort manchmal etwas persönlicher sein. Nichtsdestotrotz sind EyeLEDs eine gute Option. Viel Erfolg bei deinem Projekt! Gruss, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...