Nessio Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Hallo zusammen, ich habe vor kurzem festgestellt, dass meine Kellerdecke nicht ausreichend gedämmt ist und dadurch viel Wärme verloren geht. Da der Winter vor der Tür steht, möchte ich das Problem schnellstmöglich angehen. Ich habe jedoch keine Erfahrung mit solchen Arbeiten und suche daher nach einem Handwerker, der mir bei der Dämmung meiner Kellerdecke helfen kann. Kennt jemand einen guten Handwerker in der Region, den ihr empfehlen könnt? Vielen Dank im Voraus! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...