Nessio Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche nach einem Handwerker, der Türen in mein Haus einbauen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben, welchen Handwerker ich dafür kontaktieren sollte? Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Hey Nessio! Normalerweise ist es die Aufgabe der Schreiner, Türen einzubauen. Sie haben das nötige Fachwissen und können auch spezielle Wünsche berücksichtigen. Ich hatte vor kurzem eine Innentür auswechseln lassen und war mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie haben eine fantastische Arbeit geleistet und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Mein Schreiner hat eine grosse Auswahl an Türen zur Verfügung. Von klassischen Holztüren bis hin zu modernen Glastüren - er bietet für jeden Geschmack etwas Passendes an. Mir war es wichtig, dass die neue Tür gut zum Stil meines Hauses passt und der Schreiner hat mir verschiedene Optionen gezeigt, aus denen ich wählen konnte. Neben der grossen Auswahl an Türen bietet mein Schreiner auch eine Vielzahl anderer Leistungen an. Er kann zum Beispiel auch Treppen oder Fenster einbauen. Es ist wirklich praktisch, einen kompetenten Ansprechpartner für alle möglichen Arbeiten rund um Holz im Haus zu haben. Die Zusammenarbeit mit meinem Schreiner war wirklich unkompliziert. Ich habe ihm meine Vorstellungen mitgeteilt und er hat mir dann ein Angebot unterbreitet. Das Ausmass der Arbeiten und der Preis waren fair und transparent. Der Einbau der Tür wurde dann zuverlässig und termingerecht durchgeführt. Die Qualität der Arbeit meines Schreiners ist wirklich sehr hoch. Die neue Tür passt perfekt, sie ist gut isoliert und funktioniert einwandfrei. Ausserdem wurde sie fachgerecht und sauber eingebaut. Ich hatte keinerlei Probleme oder Mängel zu beanstanden. Zusammenfassend kann ich meinen Schreiner nur weiterempfehlen. Er ist sehr professionell, kompetent und zuverlässig. Ich bin mit seiner Arbeit rundum zufrieden und werde ihn auch in Zukunft für ähnliche Projekte wieder kontaktieren. Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Hallo Nessio! Ein Schreiner ist definitiv die beste Wahl, wenn es um den Einbau von Türen geht. Sie haben das erforderliche Fachwissen und können sicherstellen, dass die Tür richtig eingepasst ist. Ein Freund von mir hat vor kurzem seine Haustür austauschen lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er hat auch noch ein paar Tipps, worauf du bei der Auswahl des Schreiners achten solltest. Liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Hello Nessio! Ich stimme meinen Vorrednern zu, dass ein Schreiner der richtige Experte ist, wenn es um den Einbau von Türen geht. Ich möchte noch hinzufügen, dass einige Schreiner auch spezialisierte Kenntnisse im Bereich Sicherheitstüren haben. Falls du spezielle Anforderungen bezüglich Sicherheit hast, könntest du einen Schreiner suchen, der sich darauf spezialisiert hat. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...