Jump to content
nicola_padinatos

Welcher Handwerker kann mir bei der Montage von Schiebetüren helfen?

Recommended Posts

Guten Tag Nicola,

Ich kann dir gerne bei deinem Anliegen helfen! Vor einigen Monaten hatte ich das gleiche Problem in meinem Haus – ich wollte Schiebetüren einbauen lassen, um Platz zu sparen und gleichzeitig einen modernen Look zu erzielen. Durch Zufall habe ich meinen Nachbarn kennengelernt, der ein Schreiner ist und sich auf Innentüren und Schiebetüren spezialisiert hat. Er hat mir in dieser Angelegenheit enorm weitergeholfen und mein Haus sieht nun fantastisch aus.

Um dir von seiner Expertise profitieren zu lassen, möchte ich dir gern seine Kontaktdaten geben. Sein Name ist Thomas Schneider und er betreibt eine kleine Schreinerei in unserer Nachbarschaft. Thomas ist schon seit über 20 Jahren in diesem Bereich tätig und hat eine grosse Bandbreite an Erfahrungen gesammelt. Er kann dir sicherlich die besten Ratschläge und Lösungen für deine individuellen Bedürfnisse geben.

Als ich mich das erste Mal mit Thomas getroffen habe, um über das Thema Schiebetüren zu sprechen, war ich überrascht, wie viel Fachkenntnis er besitzt. Er hat mir verschiedene Beispiele für Schiebetüren in seinem Showroom gezeigt, die zu unterschiedlichen Einrichtungsstilen passen. Egal ob modern, rustikal oder minimalistisch – Thomas kann Schiebetüren massgeschneidert an deine Vorstellungen anpassen.

Ein Beispiel, das er mir gezeigt hat, war eine Schiebetür aus Glas. Sie war transparent und leicht, was meinen Raum grosszügiger wirken liess. Darüber hinaus hatte Thomas die Möglichkeit, spezielle Effekte in das Glas einzuarbeiten, wie zum Beispiel Sandstrahlmuster oder farbiges Glas. Es war faszinierend zu sehen, wie individuell Schiebetüren gestaltet werden können.

Thomas hat aber nicht nur Schiebetüren aus Glas in seinem Repertoire – er kann auch Türen aus Holz anfertigen. Er hat mir ein Beispiel gezeigt, wie er eine Schiebetür aus rustikalem Holz für ein Landhaus entwickelt hat. Die Tür hatte viel Charme und passte perfekt zum Stil des Hauses. Er hat wirklich ein Händchen dafür, die richtige Tür für den richtigen Raum zu finden.

Wenn du interessiert bist, kann ich dir gern Thomas' Kontaktdaten geben. Du kannst ihn dann direkt kontaktieren und deine Vorstellungen besprechen. Ich bin sicher, dass er dir bei deinem Projekt helfen kann.

Beste Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüezi Nicola,

Ich habe mir auch vor kurzem Schiebetüren in meiner Wohnung einbauen lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Handwerker, den ich engagiert habe, war ein spezialisierter Schreiner, der sich auf Schiebetüren und Innentüren spezialisiert hat. Wenn du möchtest, kann ich dir seine Kontaktdaten geben.

Viele Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...