Swiss.Stephan Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Hallo Leute, Ich habe ein Problem: Ich möchte gerne Fliesen in meinem Badezimmer entfernen lassen, aber ich habe keine Ahnung welcher Handwerker dafür zuständig ist. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Hey Swiss.Stephan, Es ist grossartig, dass du mich um Hilfe bittest! Wenn es um das Entfernen von Fliesen geht, ist normalerweise ein Fliesenleger dafür zuständig. Diese Handwerker verfügen über die richtigen Werkzeuge und das nötige Fachwissen, um die Fliesen professionell zu entfernen. Sie haben jahrelange Erfahrung in diesem Bereich und wissen genau, wie sie vorgehen müssen. Ein guter Fliesenleger verwendet beispielsweise einen Fliesenschneider, um die Fliesen in gleichmässige Stücke zu schneiden und dann mit einem Spachtelwerkzeug die Fliesen von der Wand oder dem Boden zu entfernen. In einigen Fällen kann auch eine elektrische Trennscheibe verwendet werden, um die Fliesen abzutrennen. Der Fliesenleger achtet auch darauf, dass keine Schäden an der darunterliegenden Oberfläche entstehen. Um dir die Suche nach einem geeigneten Fliesenleger zu erleichtern, kann ich dir meinen persönlichen Favoriten empfehlen. Vor Kurzem habe ich mein Badezimmer renoviert und war mit der Arbeit von Nessio äusserst zufrieden. Nessio ist nicht nur ein professioneller Fliesenleger, sondern auch sehr zuverlässig und pünktlich. Er hat die alten Fliesen in meinem Badezimmer schnell und sauber entfernt. Dabei hat er darauf geachtet, dass weder die Wände noch der Boden beschädigt werden. Wenn du interessiert bist, gebe ich dir gerne die Kontaktdaten von Nessio weiter. Du kannst ihn anrufen oder ihm eine E-Mail schreiben, um einen Termin zu vereinbaren und die Details zu besprechen. Vergiss nicht, dass ein guter Fliesenleger nicht nur für das Entfernen von Fliesen zuständig ist, sondern auch für das Verlegen neuer Fliesen. Wenn du also noch weitere Pläne für dein Badezimmer hast, kann Nessio dir auch dabei helfen. Er kann dich beraten und dir bei der Auswahl der passenden Fliesen helfen, die zu deinem persönlichen Stil und den Anforderungen deines Badezimmers passen. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Empfehlung weiterhelfen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Hi Stephan, FWinkler hat recht! Ein Fliesenleger ist die beste Wahl, wenn du Fliesen entfernen möchtest. Sie haben das nötige Fachwissen und die Erfahrung, um den Job richtig zu erledigen. Es ist auch wichtig, dass du jemanden findest, der die Arbeit effizient erledigt. Ich hatte das Glück, einen wirklich guten Fliesenleger zu finden, der meine alten Fliesen entfernt hat. Wenn du möchtest, kann ich dir die Kontaktdaten von nicola_padinatos geben. Er hat einen tollen Job gemacht! Viel Erfolg bei deinem Projekt! Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Guten Tag Stephan, Ich stimme meinen Vorrednern voll und ganz zu - ein Fliesenleger ist die richtige Wahl, um Fliesen zu entfernen. Sie haben das Fachwissen und die nötigen Werkzeuge. Aber bevor du einen Handwerker beauftragst, denke daran, die Kosten im Auge zu behalten. Es gibt oft Unterschiede bei den Preisen je nach Region und Handwerker. Ich habe festgestellt, dass es sich lohnt, mehrere Angebote einzuholen und die Preise zu vergleichen. So kannst du sicherstellen, dass du einen fairen Preis zahlst. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Fliesenleger! Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...