Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi,

Das sieht zumindest optisch ausgesprochen gut aus. Persönlich habe ich keins, aber schon für eine alte Dame eingebaut. Das ist ein super Dusch-WC. Das kostet aber auch eine Kleinigkeit. Das Bedienfeld lässt sich im Sitzen gut betätigen. Ich habe an die Wand so ein Montagefeld montiert und daran hängt dieses Dusch-WC aquaclean sela up. Dabei ist eine Geruchsabsaugung und es ist wichtig, auf die Höhe zu achten. Ich habe das auf einer Höhe von 112 cm angebracht und somit ist das sehr bequem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Das ist wirklich eine Erleichterung. Ich werde mir das auch besorgen, denn langsam muss auch angefangen werden, das Haus altersgerechter umzubauen. Noch nicht für uns, aber für die Eltern. Davon gibt es noch eine bodenständige Variante und die wird für uns infrage kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Das Thema, das Haus altersgerecht umbauen, das muss ein eigener Thread werden. Zweifellos gehört dieses Dusch-WC dazu. Das habe ich auf einer Messe gesehen und mir gefiel das auf Anhieb. Besonders die Bedienung hat mich imponiert. Die Duschdüse wird auch automatisch vor jedem Gang gereinigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...