Nessio Geschrieben July 5, 2023 Melden Share Geschrieben July 5, 2023 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Fensterdichtungen und suche nach einem Handwerker, der diese für mich austauschen kann. Ich habe bereits versucht, es selbst zu machen, aber leider keine Erfahrung oder das richtige Werkzeug dafür. Kennt ihr vielleicht jemanden in der Umgebung, der mir dabei helfen kann? Ich freue mich über Empfehlungen! Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 5, 2023 Melden Share Geschrieben July 5, 2023 Hey Nessio, Ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe gehört, dass du nach einer zuverlässigen Firma für Fensterreparaturen suchst. Ich hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem und habe eine Firma namens "FensterFix" damit beauftragt. Also, FensterFix ist ein Unternehmen, das sich auf die Reparatur und den Austausch von Fenstern spezialisiert hat. Sie haben eine Menge Erfahrung in diesem Bereich und ihre Kundenbewertungen sind durchweg positiv. Als ich FensterFix kontaktierte, war ich beeindruckt von ihrer Professionalität. Sie waren sehr freundlich und haben sich Zeit genommen, um mein Problem zu verstehen. Sie haben auch alle meine Fragen geduldig beantwortet. Ein grosser Vorteil der Firma ist ihre Schnelligkeit. Innerhalb weniger Tage hatten sie einen Mitarbeiter zu mir nach Hause geschickt, um das Fenster zu begutachten. Er hat das Problem schnell identifiziert und mir eine genaue Schätzung für die Reparatur gegeben. Die Reparatur selbst war wirklich schnell erledigt. Innerhalb weniger Stunden hatte der Mitarbeiter das defekte Glas ausgetauscht und alles gereinigt. Mein Fenster sah danach wieder wie neu aus! Die Qualität ihrer Arbeit ist ebenfalls bemerkenswert. Nach der Reparatur gab es keine Lecks oder Geräusche mehr. Das Fenster öffnet und schliesst sich auch reibungslos. Was mir auch gut gefallen hat, ist ihr Kundenservice. Nach der Reparatur haben sie sich noch einmal bei mir gemeldet, um sicherzustellen, dass alles zufriedenstellend war. Das hat mir das Gefühl gegeben, dass ihnen die Kundenzufriedenheit wirklich wichtig ist. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne die Kontaktdaten von FensterFix geben. Ich bin mir sicher, dass sie dir bei deinem Fensterproblem genau so gut helfen werden wie mir. Ich hoffe, dass dir diese Empfehlung weiterhilft. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 5, 2023 Melden Share Geschrieben July 5, 2023 Hey Nessio, Ich habe vor Kurzem auch meine Fensterdichtungen austauschen lassen. Ich habe die Firma "Fenster-Profi" engagiert und sie haben einen grossartigen Job gemacht. Die Kosten waren auch angemessen, ich habe insgesamt etwa 300 CHF für den Austausch meiner Fensterdichtungen bezahlt. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 5, 2023 Melden Share Geschrieben July 5, 2023 Hallo Nessio, Bevor du dich für einen Handwerker entscheidest, würde ich empfehlen, dass du prüfst, ob du eventuell Anspruch auf eine Versicherung hast. Manchmal deckt die Hausratversicherung Schäden an den Fensterdichtungen ab. Es lohnt sich, das mal genauer anzuschauen, da du dadurch möglicherweise die Kosten für den Austausch sparen könntest. Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...