FWinkler Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Handwerkern, die massgefertigte Schiebetüren bauen können. Ich habe kürzlich mein Zuhause renoviert und möchte jetzt meine alten Türen durch moderne Schiebetüren ersetzen. Leider habe ich bisher keinen Handwerker gefunden, der sich auf solche individuellen Anfertigungen spezialisiert hat. Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann? Ich würde mich über Empfehlungen und Erfahrungen freuen! Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hallo FWinkler, Ich hoffe, es geht dir gut! Ich habe gesehen, dass du auf der Suche nach massgefertigten Schiebetüren bist und ich möchte dir gerne helfen. In Zürich gibt es einen tollen Laden namens Pusterla Türen, den ich dir wärmstens empfehlen kann. Sie haben eine grosse Auswahl an Schiebetüren und können sicherlich deine Bedürfnisse erfüllen. Als ich vor kurzem eine Tür brauchte, bin ich zu Pusterla Türen gegangen und war wirklich beeindruckt von ihrer Expertise und dem hervorragenden Kundenservice. Das Team hat mir geholfen, die richtige Schiebetür für mein Zuhause auszuwählen, indem sie mir verschiedene Optionen präsentierten und mir ihre Vor- und Nachteile erklärten. Es war auch sehr praktisch, dass sie massgefertigte Türen anbieten. Sie haben genau nachgemessen und die Tür perfekt an die Abmessungen meines Raumes angepasst. Das Ergebnis war einfach fantastisch - die Tür passt nicht nur perfekt, sondern sieht auch noch wunderschön aus. Ein weiterer grosser Vorteil bei Pusterla Türen ist die hohe Qualität der Materialien, die sie verwenden. Ich war wirklich beeindruckt von der Haltbarkeit und Stabilität meiner neuen Tür. Sie fühlt sich robust an und ich bin zuversichtlich, dass sie jahrelang halten wird. Der Kundenservice bei Pusterla Türen war auch erstklassig. Das Team war immer freundlich und hilfsbereit, sowohl während der Beratung als auch bei der Installation. Sie haben mir alle meine Fragen geduldig beantwortet und stets dafür gesorgt, dass ich mit der Entscheidung zufrieden war. Wenn du möchtest, kannst du einfach bei Pusterla Türen anrufen und einen Termin vereinbaren, um deine Wünsche zu besprechen. Das Team wird dich kompetent beraten und sicherstellen, dass du die perfekte Schiebetür für dein Zuhause erhältst. Beste Grüsse, Swiss.Stephan P.S. Hier ist die Kontaktnummer von Pusterla Türen: +41 123456789. Du kannst sie anrufen und einen Termin vereinbaren oder ihnen einfach eine E-Mail schreiben: info@pusterlatueren.com. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hey FWinkler, ich kann dir DWD Schreinerei in Bern empfehlen. Sie bieten individuelle Anfertigungen an und haben auch Erfahrung mit Schiebetüren. Ich habe dort vor einiger Zeit eine massgefertigte Tür für mein Büro bestellt und die Qualität war ausgezeichnet. Du könntest dich bei ihnen erkundigen und sehen, ob sie auch deine Bedürfnisse erfüllen können. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Grüezi FWinkler, Ich kann deinen Wunsch nach massgefertigten Schiebetüren gut nachvollziehen. Es kann wirklich schwierig sein, Handwerker zu finden, die solche individuellen Anfertigungen umsetzen können. Eine Alternative könnte sein, den örtlichen Schreinerverband zu kontaktieren und um Empfehlungen zu bitten. Sie haben oft einen Überblick über Handwerker mit spezialisierten Fähigkeiten. Vielleicht können sie dir weiterhelfen. Viel Erfolg bei deiner Suche! Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...