Swiss.Stephan Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Handwerker, der mir einen Tisch nach Mass bauen kann. Ich habe schon verschiedene Möbelgeschäfte besucht, aber bisher konnte keiner meine Anforderungen erfüllen. Deshalb wende ich mich an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Der Tisch soll aus massivem Holz sein und eine Grösse von 2,5 Metern auf 1,2 Metern haben. Ausserdem hätte ich gerne zwei Schubladen, um zusätzlichen Stauraum zu haben. Das Design sollte schlicht und modern sein, passend zu meiner Einrichtung. Natürlich bin ich bereit, für die Qualität und die Massanfertigung auch einen angemessenen Preis zu zahlen. Falls jemand von euch einen Handwerker kennt oder Empfehlungen hat, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen! Vielen Dank im Voraus! Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hallo Swiss.Stephan! Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen kann! Mein Freund, Paul, ist ein erfahrener Schreiner und hat bereits zahlreiche massgefertigte Tische hergestellt. Seit vielen Jahren übt er dieses Handwerk aus und hat sich dabei ein umfangreiches Fachwissen angeeignet. Er verfügt über ein hohes Mass an handwerklichem Geschick und legt grossen Wert auf die Verwendung hochwertiger Materialien und die sorgfältige Verarbeitung. Paul versteht es perfekt, die individuellen Wünsche und Anforderungen seiner Kunden zu verwirklichen. Er geht auf jedes Detail ein und achtet darauf, dass der massgefertigte Tisch nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Hierbei kombiniert er sein handwerkliches Können mit seiner kreativen Ader, was zu einzigartigen Ergebnissen führt. Ein Beispiel für Pauls herausragende Arbeit ist der massgefertigte Esstisch, den er vor ein paar Monaten für meinen Essbereich angefertigt hat. Ich hatte genaue Vorstellungen von einem Tisch, der sowohl modern als auch zeitlos sein sollte. Paul hat es geschafft, genau diese Vorstellungen umzusetzen. Der Tisch ist ein wahrer Blickfang in meinem Zuhause und erfüllt alle meine Anforderungen. Die Liebe zum Detail und die exquisite Handwerkskunst sind in jedem Element des Tisches zu erkennen. Bei der Materialwahl zeigt Paul ein besonderes Gespür für Qualität und Langlebigkeit. Er kann eine Vielzahl von hochwertigen Hölzern anbieten, aus denen du den perfekten Tisch für deine Bedürfnisse auswählen kannst. Egal, ob du eine helle Eiche, einen warmen Nussbaum oder ein exotischeres Holz bevorzugst, Paul steht immer mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass du das bestmögliche Ergebnis erhältst. Wenn du mehr über Pauls Arbeit erfahren möchtest oder Interesse daran hast, dich mit ihm in Verbindung zu setzen, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten und ich werde sie dir umgehend zukommen lassen. Ich bin mir sicher, dass du von Pauls Arbeit ebenso begeistert sein wirst wie ich. Seine Fähigkeiten als Schreiner und seine künstlerische Begabung machen ihn zu einer einzigartigen Wahl für alle, die einen massgefertigten Tisch suchen, der sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Lieber Stephan! Ich kann dir ebenfalls helfen! Ich habe vor Kurzem einen massgefertigten Tisch von einem lokalen Tischler anfertigen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das schöne daran ist, dass du bei einem massgefertigten Tisch die Möglichkeit hast, das Design und die Materialien ganz nach deinen Wünschen auszuwählen. Wenn du in der Nähe von Zürich wohnst, kann ich dir den Tischler empfehlen, den ich kontaktiert habe. Er ist sehr talentiert und hat mir bei der Auswahl der Holzart und des Designs geholfen. Ausserdem hat er meinen Tisch termingerecht geliefert und installiert. Wenn du weitere Informationen möchtest, lass es mich wissen! Viel Erfolg Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hallo Swiss.Stephan! Ich kann deine Suche nach einem Handwerker gut nachvollziehen. Als ich vor ein paar Monaten einen massgefertigten Schrank haben wollte, habe ich auch lange suchen müssen, um einen guten Schreiner zu finden. Es gibt zwar viele Handwerker, aber nicht alle haben die Fähigkeiten und Erfahrung, um massgefertigte Möbel herzustellen. Ich kann dir daher raten, nach einem Schreiner zu suchen, der sich auf massgefertigte Möbel spezialisiert hat. Am besten ist es, wenn du dir die Arbeit des Handwerkers vorher anschauen kannst. Vielleicht findest du auf seiner Website oder auf Social-Media-Plattformen einige Referenzen oder Fotos von seinen bisherigen Projekten. Ich hoffe, dass du bald einen passenden Handwerker findest und deinen massgefertigten Tisch erhältst! Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...