Nessio Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Balkonboden. Es sind einige Risse entstanden und ich bin mir nicht sicher, welcher Handwerker dafür zuständig ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hallo Nessio, ich hoffe, es geht dir gut. Ich erinnere mich, dass du letztens von einem Problem mit deinem Balkonboden gesprochen hast. Genau das Gleiche ist mir vor ein paar Monaten passiert. Meine Balkonfliesen hatten Risse und sahen insgesamt ziemlich desolat aus. Es war wirklich keine schöne Aussicht, wenn ich meinen Balkon betreten habe. Ich weiss, wie frustrierend so etwas sein kann. Aber zum Glück habe ich eine Lösung gefunden. Ich habe beschlossen, einen Fliesenleger zu engagieren, um die Risse zu reparieren und den Boden neu zu fliesen. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Fliesenleger hat wirklich gute Arbeit geleistet! Es hat ungefähr zwei Tage gedauert, um den Balkonboden zu reparieren und neu zu fliesen. Der Fliesenleger war sehr professionell und hat mir während des gesamten Prozesses genau erklärt, was er tat. Er hat die Risse gründlich untersucht und den beschädigten Bereich entfernt. Anschliessend hat er eine neue Fliesenunterlage angelegt und die neuen Fliesen sorgfältig und präzise verlegt. Das Endergebnis ist einfach fantastisch! Mein Balkon sieht jetzt wieder fantastisch aus und ich bin überglücklich. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne den Kontakt meines Fliesenlegers geben. Ich kann ihn wirklich empfehlen. Er war nicht nur professionell und erfahren, sondern auch zuverlässig und pünktlich. Ausserdem war sein Preis fair und angemessen. Wenn du möchtest, kann ich dir seine Kontaktdaten per E-Mail schicken. Ich hoffe, dass dir meine Erfahrung hilft, dein Balkonproblem zu lösen. Es ist wirklich wichtig, dass wir uns in unseren eigenen vier Wänden wohl fühlen und ich weiss aus eigener Erfahrung, wie viel eine kleine Renovierung wie diese bewirken kann. Also zögere nicht, dich bei mir zu melden, wenn du weitere Informationen benötigst. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass dein Balkon bald wieder in neuem Glanz erstrahlt! Mit freundlichen Grüssen, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hi Nessio, wenn es um Risse im Balkonboden geht, könntest du auch einen Bauschreiner kontaktieren. Sie sind oft für Reparaturen im Innen- und Aussenbereich zuständig und könnten dir möglicherweise weiterhelfen. Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hallo Nessio, Ich habe vor Kurzem ein ähnliches Problem gehabt und einen Zimmermann engagiert, der sich auf Holzböden spezialisiert hat. Da mein Balkon aus Holz besteht, schien mir das die beste Wahl zu sein. Er hat nicht nur die Risse repariert, sondern auch den gesamten Boden abgeschliffen und neu versiegelt. Jetzt sieht er aus wie neu! Vielleicht ist das auch eine Option für dich. Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...